Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 173   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung  (Gelesen 365657 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Fundstück aus dem Internet:

=====================

Großer Jubel Mitte Februar 2021 in den coronafaschistischen österreichischen Tageszeitungen - die Beuge- bzw. Schutzhaft werde nun durch große Lockerungen erleichtert, natürlich und selbstverständlich ausschließlich dann, wenn man sich testen lässt, ganz freiwillig! Ein wahres Luxusleben im Corona-Faschismus steht den Österreichern also bevor, Hafterleichterungen, endlich! Da werden die lieben Österreicher wieder zu den Teststraßen pilgern, Hafterleichterung, Hafterleichterung, wer kann da schon nein sagen ;-)? Die große Freiheit ist ausgebrochen, und alles was man dafür zu tun braucht, ist ein wenig "Nasenbohren"!! So ein lustiges Wort! Ja, nun brechen geradezu wunderbare Zeiten im 1. coronafaschistischen Reich an!

Oh, allerdings ein kleiner Wermutstropfen, was den lustigen "Piks" betrifft (d.h. also die Impfung im lustigen neuen coronafaschistischen Babydeutsch, irgendwie passend zu den Gesichtswindeln!), nach dem Impfen gibt es häufig Kopfweh, Fieber, Müdigkeit, aber keine Sorge, es wird weiter geimpft, bis zum Impf-Endsieg! Denn so ein paar Symptome seien "kein Grund zur Sorge" ;-) Das wird schon nichts machen - es ist ja lediglich ein experimenteller gentherapeutischer "Impfstoff", der noch niemals an einer größeren Anzahl Menschen getestet wurde und für den niemand, weder die Pharmakonzerne noch der Staat, die Haftung übernimmt, also kein Problem, wird schon schiefgehen! Die getesteten Katzen starben zwar alle, aber der Mensch ist ja keine Katze, also was solls! Und die sich mehrenden Berichte von Impftoten und schwer Impfgeschädigten sind nur das Geschwätz von Pessimisten, Altweibern und Holzköpfen :-)

In der Leserbriefsektion einer Zeitung erschien ein Leserbrief eines Professor Doktors, der meinte, dass China die Pandemie durch "extrem rigorose, autoritäre Maßnahmen" erfolgreich besiegt habe - der Mann ist also meiner Meinung nach auf die Propagandalügen der Massenmedien hereingefallen - und schreibt fröhlich weiter, dass sich "demokratische Strukturen" einfach nicht eignen würden, um die Pandemie zu bekämpfen. Man brauche nun "eine Führungskraft mit Durchsetzungsvermögen", "ausgestattet mit den entsprechenden Kompetenzen", "die durch Experten beraten wird", denn "es geht um Menschenleben". Ich übersetze das mal, wir könnten uns die Demokratie nicht mehr länger leisten im Angesicht der großen, großen, großen Bedrohung durch eine Erkrankung mit einer Überlebensrate von 99,7% (also praktisch identisch wie die Grippe ;-)) und bräuchten dringend(st) eine Diktatur und an deren Spitze eine "Führungskraft mit Durchsetzungsvermögen", "ausgestattet mit den entsprechenden Kompetenzen", "die durch Experten beraten wird", denn "es geht um Menschenleben". Merkwürdig, warum muss ich, wenn ich so etwas lese, an eine bestimmte geschichtliche Persönlichkeit denken, eine Führungskraft mit Durchsetzungsvermögen, ausgestattet mit den entsprechenden Kompetenzen, die durch Experten beraten wurde (ja, wir kennen die nette Truppe um diesen Mann) und die, angeblich um eine große, große, große Bedrohung von Deutschland abzuwenden und damit um Menschenleben zu retten, so einige Putsche durchführte und so einige "interessante Gesetze" erließ. So etwas gab es also schon einmal. Was für eine interessante historische Parallele!!!

Und so etwas wird dann einfach so abgedruckt, so als ob das selbstverständlich und normal wäre, und Millionen Leser lesen es und es sickert in unzählige Gehirne ein, denn ein Professor Doktor muss ja was verstehen! Genau da ist sie wieder, die berühmte "Banalität des Bösen", wie Hannah Arendt sagte...ganz normal und selbstverständlich und alltäglich.

In Österreich macht man also, wie schon öfter in der Geschichte, wieder einmal große Fortschritte!

P.S.: Dieser Text darf frei weiterverbreitet werden und ist copyrightfrei.
« Letzte Änderung: 27. März 2023, 11:04:46 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Britische Regierung veröffentlicht schockierenden Bericht über COVID-Impfstoff-Nebenwirkungen
https://unser-mitteleuropa.com/britische-regierung-veroeffentlicht-schockierenden-bericht-ueber-covid-impfstoff-nebenwirkungen/

Dort wird auch beschrieben, dass die klar auf die Coronavirus-Impfungen zurückzuführenden Todesfälle dann "dem Coronavirus", d.h. Covid-19, zugerechnet werden, denn so läuft das Spiel - mehr Impfungen bedeuten automatisch mehr Todesfälle, die dann dem Coronavirus zugerechnet werden, was dann wiederum dazu benutzt wird, um neue "Maßnahmen" (Einschränkungen, Repressionen, Testpflicht, Maskenpflicht, Ausgangssperren, neue Lockdowns, Impfungen, wenn möglich Impf-Pflicht usw. usw.) durchzusetzen, was wiederum die Anzahl der Toten erhöht, da ja auch Lockdowns, Masken etc. die Todesrate erhöhen, weswegen man wieder nach neuen, immer diktatorischen, totalitäreren Einschränkungen schreien kann und endlich die geplante bargeldlose Kontroll- und Überwachungsgesellschaft hochziehen kann, die weltweit geplant ist, ein weltweites, digitales Groß-Konzentrationslager für die durchschnittliche Bevölkerung, aber das sehen die meisten nicht und glauben das auch nicht. Aber sie hätten vor ca. einem Jahr auch die Zustände nicht geglaubt, die wir jetzt haben, das geht jetzt schnell, Schlag auf Schlag, Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt. D.h. also, wenn die Leute es vorziehen, weiterhin zu schlafen und weiterhin nicht aufzuwachen.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Umweltinstitut: FFP2-Masken sind „Sondermüll“

Von: NEOPresse 17. Februar 2021

Der wissenschaftliche Leiter des Hamburger Umweltinstituts, Prof. Michael Braungart, hat sich mit den Stoffen, die in FFP2-Masken enthalten sind, beschäftigt. Er kommt zu einem vernichtenden Urteil. Seiner Ansicht nach sind FFP2-Masken gar nicht zum Tragen geeignet, denn „das, was man da über Nase und Mund ziehen würde, wäre Sondermüll“, sagte er.

Inzwischen ist das Tragen von FFP2- oder medizinischen OP-Masken in Geschäften und öffentlichen Verkehrsmitteln zur Pflicht geworden. Angesichts der hoch gesundheitlich schädigenden Inhaltsstoffe dieser Masken muss hinterfragt werden, weshalb keine anderen Masken mehr getragen werden dürfen. Der Grund für die neue Maskenverordnung soll bei den „neuen Virusmutanten“ liegen, die angeblich viel ansteckender sein sollen, als das ursprüngliche Coronavirus.

Experten haben den Schutz von Masken vor einer Verbreitung von Viren von Anbeginn der Corona-Krise in Frage gestellt. Selbst Charité-Christian Drosten sagte einmal in einem Interview, dass Masken kaum etwas bringen würden, um die Verbreitung des Virus aufzuhalten. Dennoch sollen nun medizinische und FFP2-Masken getragen werden, die, wie das Umweltinstitut herausgefunden hat, gesundheitlich höchst bedenkliche Inhaltsstoffe enthalten.

Auch wenn das Vlies der Masken wie Papier erscheint, handelt es sich doch um den Kunststoff Polypropylen. Die verschiedenen Lagen werden mit Klebstoff zusammengehalten, dazu kommen Bindemittel, UV-Stabilisatoren und Antioxidantien. Zudem haben die Forscher des Hamburger Umweltinstituts flüchtige organische Kohlenwasserstoffe in den Masken, die überwiegend aus China stammen, gefunden.

Jeder Dreck der Welt in Masken

In einigen Modellen wurden große Mengen Formaldehyd (krebserregendes Konservierungsmittel) oder Anilin (krebserregender Farbstoff) sowie künstliche Duftstoffe gefunden, die den unangenehmen Chemiegeruch überlagern sollen. Die blau eingefärbten OP-Masken enthalten zusätzlich den Farbstoff und Schwermetall Cobalt.

Wer medizinische oder FFP2-Masken trägt, atmet also einen gefährlichen Chemiecocktail ein, der über die Lunge eingeatmet direkt in den Blutkreislauf gerät. Außerdem enthalten die Masken Mikroplastik und Mikrofasern, die ebenfalls von der Lunge aufgenommen werden, sich dort festsetzen oder von dort aus weiter durch den Körper wandern können.

Prof. Braungart vom Umweltinstitut kritisiert die Politiker, die der Bevölkerung diese „Chemiecocktails mit Mikroplastik und Mikrofasern“ verordnen würden. Man gehe von völlig falschen Voraussetzungen aus. Nur weil es sich um OP-Ausrüstung handele, seien die Masken noch lange nicht ungefährlich. In den Masken „sei jeder Dreck der Welt drin“, so Braungart.

https://www.neopresse.com/gesundheit/umweltinstitut-ffp2-masken-sind-sondermuell/?source=ENL
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

In Internet gefunden:
=====
mal wieder Infos und Zahlen zum Biontech-Impfstoff.

https://dieunbestechlichen.com/2021/02/zulassung-verweigert-bnt162b2-pfizer-biontech-impfstoff-ist-indern-zu-unsicher/

Die Inder haben den Biontech-Impfstoff wegen den schweren Nebenwirkungen und fehlender Nachweise der Wirksamkeit bei der indischen Bevölkerung nicht zugelassen. Aktuell sind in Indien 2 Coronaimpfstoffe (Not?) zugelassen.

https://anonym.to/?https://www.focus.de/corona-virus/eine-milliarde-dosen-brand-in-indien-gefaehrdet-impfstoff-produktion-was-bedeutet-das-fuer-kampf-gegen-corona_id_12902242.html
Jedoch hat es bei indiens größten Impfstoffhersteller vor kurzen gebrannt und auch wenn der Impfstoff nicht direkt betroffen ist, so ist die Produktion gefährdet.

Im Ärzteblatt https://anonym.to/?https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/120911/Pfizer-zieht-Bewerbung-fuer-Impfstoffnotzulassung-in-Indien-zurueck steht eigentlich halt, das der Antrag auf Notzulassung zurückgezogen wurde, weil die Behörden mehr Unterlagen/Informationen brauchen.... $?

Über die Studien des Biontech-Impfstoffes kann man auch auf
https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2021020302.html lesen.
In den Medien liest man überall, dass der BioNTech-Impfstoff zu 95% gegen Covid schützt. Geimpft wurden ca. 22.000 Leute.
Aus der Studie kann man aber auch erkennen, dass geimpfte nur um 0,7% besser geschützt ist als die etwa gleich große Placebo-Gruppe. Zumindest ergibt das die Studie, welche über 14 Wochen lief.

https://anonym.to/?https://www.infosperber.ch/gesundheit/public-health/die-pfizer-impfung-ist-viel-weniger-wirksam-keine-transparenz/
Hier kommt man anhand der Zahlen zwar auf eine Wirksamkeit von 29% statt 95%. Aber es wird beschrieben dass einiges an den Zahlen ziemlich komisch ist, weil zum Beispiel während der Studie 311 geimpfte Leute aus wichtigen Gründen herausgenommen wurden. Bei der Placebo-Studie waren es nur 36 und so weiter und so fort. Auch wird im Text nicht nur der PCR-Test erwähnt, sondern es werden auch andere Zahlen genannt. Es gab zum Beispiel 3410 Verdachtsfälle mit Coronasymptomen. Von Pfizer wurden nur 170 erkrankte gemeldet, davon waren 8 geimpft und 162 in der Placebo-Gruppe.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

https://anonym.to/?https://m.focus.de/regional/hamburg/in-hamburg-nach-astrazeneca-impfung-klagt-feuerwehr-ueber-neurologische-ausfaelle_id_12984661.html
Nach der Impfung bei der Feuerwehr sind 25% krank. Ähnlich wie in Schweden bei den Krankenhäusern wo auch 25% sich nach der Impfung Krank melden (Siehe Link von gestern.)

https://anonym.to/?https://m.focus.de/gesundheit/coronavirus/coronavirus-impfung-uni-oxford-testet-astrazeneca-impfstoff-an-kindern-und-jugendlichen_id_12976943.html
Aktuell wird der Impfstoff an 300 Kindern im Alter zwischen 6-17 Jahren getestet.   :krank-kotzen:
« Letzte Änderung: 21. August 2022, 17:06:56 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Eintrag im Internet:
===
Wer Telegram hat sollte mal den Beitrag von "Das Prinz Telegramm" von 24.1.2021 lesen:

es wird die Immunologin Prof. Dolores Cahill zitiert - zum Thema impfen und was es mit den geimpften macht - nämlich tot, und der Ausblick für diejenigen die renitent sind uns sich nicht impfen lassen wollen... nämlich Lagerhaltung....
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

LOL der, äh, "Papst" (Bergoglio), hat leider nicht begriffen dass der freie Wille das höchste Gottesgeschenk ist...:
=======
https://www.tagesanzeiger.ch/papst-bediensteten-droht-bei-ablehnung-von-corona-impfung-die-entlassung-479007740211

Vatikan führt die Impfpflicht ein
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Nun ist der Coronafaschismus - nach Wien - offiziell auch in Innsbruck angekommen. Eine Großdemo in Innsbruck für "Friede, Freiheit..." (etc.) mit erwarteten ca. 1.000 Teilnehmern wurde verboten, Strafen für Demoteilnahme bis zu 720 EUR plus 1.450 EUR nach Covid-Maßnahmengesetz.

Also Faschismus.

Da stehen wir jetzt in Österreich, mitten im blanken, offenen Faschismus.

Und die lieben Österreicher? Sitzen vor ihren geliebten Fernsehern und lauschen Corona-Propaganda.

Aus der Geschichte nichts, aber auch gar nichts gelernt.

Mich erinnert das Ganze irgendwie an die historischen Bilder bei einem Besuch eines bekannten deutschen Staatsmannes in Innsbruck, Innsbruck Hauptbahnhof. Die vertraute Bergkulisse, sogar einige Gebäude vertraut, die bis heute stehen, das ist alles gar nicht so lange her.

Wie nennt man eigentlich einen Staat, in dem die Bevölkerung nicht mehr demonstrieren darf? Eine Diktatur, oder? Aber eine gute Diktatur ;-) (wie Putin mal über Österreich sagte, soweit ich mich dunkel erinnere)
« Letzte Änderung: 30. März 2023, 13:26:33 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Und statt einem bestimmten historischen Nachweis gibt es jetzt bald den Impfnachweis...wie sich doch die Geschichte wiederholt!

Aber natürlich gibt es auch Fortschritt, denn der ist nicht mehr aus Papier, sondern digital, ein digitaler Zwangs-Impfpass, den man nicht ablehnen kann, den bekommt einfach jeder Österreicher von den Faschisten nachgeworfen, gratis!

Was für ein nettes Geschenk der lieben Faschisten, man möchte vor Rührung fast weinen über die Sorge, mit der die sich auf einmal um die Gesundheit der Bevölkerung sorgen ;-)
« Letzte Änderung: 30. März 2023, 13:27:20 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

#Ivermectin und andere Medikamente sind da...aber keiner kennt sie:
https://www.minds.com/newsfeed/1210148467292680192
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Fundstück:
===
impfanternativen gibt es nach wie vor
  und sind in anderen Ländern normal
siehe Indien

https://timesofindia.indiatimes.com/topic/ivermectin

da Abstandhalten und Isolieren nicht möglich ist
   wird es seit August letzten Jahres
kostenlos verteilt

https://ann-clinmicrob.biomedcentral.com/articles/10.1186/s12941-020-00368-w#Bib1

https://www.hindustantimes.com/lucknow/lucknow-admin-to-set-up-kiosks-for-distribution-of-ivermectin-tablets/story-YNDN2GIdWHf7EsDgZQbmNL.html

so sanken seit September die Fallzahlen kontinuierlich

https://www.msn.com/en-gb/news/us/indias-dramatic-fall-in-virus-cases-leaves-experts-stumped/ar-BB1dHTYp?ocid=st

Hier noch eine Sammlung von Studien
   die die Wirksamkeit sowohl in Prophylaxe
als auch in der Behandlung unterschiedlicher Schweregrade
   der Erkrankung von Ivermectin zeigen
die Studien wurden in den bevölkerungsdichten Ländern Bangladesh
   Pakistan und Indien
aber auch aus Argentinien Peru  Israel Frankreich etc: erstellt

https://ivmmeta.com/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Kindesentzug bei Demobesuch: In Tirol ist offene Diktatur ausgebrochen
https://www.wochenblick.at/kindesentzug-bei-demobesuch-in-tirol-ist-offene-diktatur-ausgebrochen/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Offene Diktatur - natürlich tun einem die Masken nicht gut, insbesondere für Kinder und Jugendliche und sind daher und aus einer Vielzahl weiterer Gründe kontraproduktiv, aber das weiß ja "glücklicherweise" ja keiner von den dummen, gleichgeschalteten Massenmenschen:

Lehrer verlieren Job, weil sie Corona-Regeln verweigern
https://www.heute.at/s/lehrer-verlieren-job-weil-sie-corona-regeln-verweigern-100128661
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 173   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 25 Abfragen.