Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion  (Gelesen 3002 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.766
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #30 am: 26. Juli 2020, 23:19:57 »

Aus einem Kommentar, sehr gute Fragen, würde ich sagen:
============


Nochmals zu der Corona Plandemie.

Zunächst stelle ich einige berechtigte, sehr beunruhigende Fragen:

Erstens:

Ist es nicht sehr unheimlich und bedrohlich wie sozusagen alle Staaten fast gleichzeitig nach der zunächst nur in China, in der Großstadt Wuhan ausgebrochene Pandemie aufgetreten waren und wie sich diese verhalten haben?

Zweitens:

Ist es nicht äußerst beunruhigend, daß es weltweit in den Standardmedien keine ernsthafte Opposition gibt, die gegenteiliger Meinung ist und diese auch veröffentlicht?

Drittens:

Ist es nicht sehr krass und bezeichnend, daß jedwelche von dem Regime abweichende Meinung, speziell zu dieser Covid 19 Geschichte, nicht geduldet wird?
Und daß speziell namhafte Experten, Professoren der einschlägigen Fachgebiete an der freien Berichterstattung gehindert werden?

Viertens:

Ist es nicht sehr bösartig, zumindest sehr zu hinterfragen, daß wirksame billige schon lange zur Verfügung stehen, zb Hydroxichloroquine bei den feindlichen Medien und den Politikern geblockt werden?

Aber nicht nur das, es werden gefälschte Gutachten in Auftrage gegeben, die das Medikament als gefährlich darstellen und man versucht die Verschreibung dieses altbewährten Medikamentes zu verhindern, warum?   

Man hat Donald Trump als verrückten Idioten dargestellt, weil er sich für das Medikament stark gemacht hatte und es auch selbst genommen hat.

https://www.bing.com/videos/search?q=hydrochloroquin&docid=608036656042413637&mid=73BA61F9F0D619E2B80873BA61F9F0D619E2B808&view=detail&FORM=VIRE

Fünftens:

Niemand hat diese P(l)andemie kommen sehen oder Infos darüber erhalten können was geplant ist.

Nicht ein Medium, Wahrheitsseitenbetreiber, Blogger, Whistleblower, usw. hatten scheinbar nicht die geringsten Informationen über diese schon lange in der Schublade liegenden Anschläge erwähnt!

Wer hat in diesem Zusammenhang die Macht dieses Wissen um diesen Anschlag auf die Menschheit, denn nichts Anderes ist es so perfekt vorzubereiten und so erfolgreich geheim halten können?

Sechstens:

Ist es nicht mehr als beunruhigend, daß niemanden der Normalos und speziell den Akademikern nicht aufzufallen scheint, daß nicht gewählte Politiker die Fäden in der Hand haben, sondern diverse Milliardäre, diese selbsternannten Philanthropen?

Siebtens:

Ist es nicht sehr bedrohlich und unheimlich wie schnell sich die konditionierten Leute sich ihre Grundrechte haben wegnehmen lassen?

Zusammen mit anderen schon seit den 1990er Jahren haben wir verloren:

-Das Bankgeheimnis

-Das Fernmeldegeheimnis

-Das Briefgeheimnis

– Immer weitere Einschränkung des Waffenrechts

                                                                                                       
-Einschränkung aller sozialen Kontakte

-Allgemeine DDRisierung

-Reisebeschränkungen/Ausreiseverbot

-Drohende Zwangsimpfung/ Zwangseinweisung/ Zwangsbehandlung

    lg

Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.766
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #31 am: 05. August 2020, 23:11:29 »

Das mit den Masken ist echt verdammt knifflig, hab in letzter Zeit einige Informationen erhalten, die darauf hindeuten, dass wenig bis kein Effekt zu erwarten ist, ABER nun kommt der Kracher:

=======

1. Die sich aufaddierenden Effekte zu ignorieren

Wenn die Wahrscheinlichkeit auch nur minimal verringert wird, würden sich diese Effekte aufaddieren. Wenn wir beispielsweise sagen würde, eine Maske verringert die Ansteckungsgefahr um 25%. Dann hätten wir eine beidseitige Reduktion der Wahrscheinlichkeit der Übertragung, wodurch wir nun eine Reduktion um die Wahrscheinlichkeit der Transmission zum Quadrat bekommen. Aus unseren 75%, also 0,75², werden damit 56%. Reduziert sich die R0 um diesen Faktor, heißt das: alleine Masken halbieren die Wahrscheinlichkeit.

Das ist insofern interessant, weil wir ja eine R von knapp bei 1 hatten, als es mit den Masken losging. Eine Maskenpflicht dieser Art kann alleine durch Compounding Effects somit die Pandemie beenden. Muss ich dazu noch was sagen? Deinem Statistiklehrer vermutlich schon. Die WHO schätzt eine deutlich stärkere Reduktion als 25%. Einen Quadratexponenten ausrechnen wirst auch du denke ich schaffen. Aber nochmal: Masken allein könnten die Pandemie besiegen. Und weißt du, welches Land das macht und schafft? Japan, Taiwan, Singapur. Alle tragen Masken.

=======

D.h., WENN, WENN!, Masken auch nur eine sehr geringe Wirkung haben, könnte es sein, dass sie doch dazu beitragen, dass das beendet wird.

Hm, für mich schwer zu sagen, wer nun recht hat.

Andererseits produzieren Masken alle möglichen Nachteile, wie CO2 Rückatmung und Rückatmung von Viren und Bakterien, UND fast die gesamte Bevölkerung trägt die Dinger an bestimmten Orten, bzw. viele tragen auch "zu viel und zu lange" Maske, aus Furcht z. Bsp.. Es gibt Leute, die laufen im Freien damit herum, obwohl sie allein auf weiter Flur sind.

Man muss auch Faktoren bedenken, wie z. Bsp. dass sich die Leute wegen den Masken ständig ins Gesicht greifen, da sie verrutschen, also genau das, was man nicht tun soll, oder dass sie den Mindestabstand nicht einhalten, denn "ich trage ja Maske" (...). D.h. hier muss man sehr gut und logisch denken können, viele Faktoren kann man auch nur ungefähr abschätzen, aber man muss sie halt irgendwie abschätzen.

Die Frage ist hier vor allem, ob der gesamtgesellschaftliche Schaden, z. Bsp. Lungenschäden, gerechtfertigt ist, möglicherweise, oder möglicherweise nicht, das wissen wir möglicherweise erst später.

Hier der ganze Schinken:
https://www.volksverpetzer.de/kommentar/die-zerstoerung-des-corona-hypes/

D.h. also man muss sich schon verdammt gut mit dem ganzen Kram auskennen und sich vor allem mit Statistik und dem ganzen Zeug auskennen, um das gut bewerten zu können. Auf Sciencefiles haben sie dazu auch einiges geschrieben, das leite ich nun auch dorthin noch weiter.

Besonders beunruhigend, dass man auch als Asymptomatiker Schäden haben könne. Kann nur empfehlen, hohe Dosen Vitamin C, D, Jod und vor allem Zink zu nehmen, damit einem das nicht passiert, die Frage ist halt, ob das wirklich was nützt. Wenigstens beim Vitamin D gibt es soweit ich mich erinnere eine Studie, die darauf hindeutet, dass es gut schützt. Wenn das alles nichts nützt, müsste man wirklich prophylaktisch 1 x alle 2 Wochen 200 mg Hydroxychloroquin mit Zink einnehmen, um jedes Risiko auszuschließen, davor schrecke ich aber zurück. War wohl doch keine so gute Idee, dieses Ding im Labor zu züchten und freizusetzen, wie Sciencefiles schön hergeleitet hat, d.h. eine tierische Quelle ist unwahrscheinlich. Und man hat es wohl "nicht ganz ohne Grund" freigesetzt, siehe die Hodenschäden, was darauf hindeutet, dass unsere werte "Elite" (viele davon Psychopathen bzw. Narzissten) beschlossen hat, uns ein wenig zu dezimieren, oder warum sollte man sonst ein derartiges Virus künstlich im Labor so modifizieren...

===============

Knifflig, wie gesagt:

https://telegra.ph/Der-Maskenbetrug-ist-entzaubert-06-26

D.h. WENN Masken doch einen geringen Effekt haben, hätten wir die von mir im o.a. Posting zitierten "aufaddierenden Effekte"...warum hatte Japan dann aber gerade letztes Jahr laut dem o.a. Telegra.ph Artikel eine so starke Grippewelle?!?

Tja...offenbar geht soziale Distanzierung über alles, und die Stärkung des Immunsystems.

Letzteres ist unserer werten Regierung offensichtlich vollkommen gleichgültig, wenigstens die Ausgabe von Zinktabletten wäre vermutlich eine sinnvolle Maßnahme. Und/oder Vitamin D, und/oder Vitamin C etc..

Oder tatsächlich das Hydroxychloroquin zur Prävention, alle 2 Wochen 1 x 200 mg, dann müsste die ganze Pandemie schlicht und ergreifend auf Null auslaufen.

Stattdessen schielt man auf das Milliardengeschäft mit einem höchst dubiosen Impststoff und man giert mit triefenden Lefzen, angesichts der Aussicht auf mehr Macht und mehr Kontrolle über die Bevölkerung. Die "Notmaßnahmen" werden, wie Snowden korrekt sagt, gerne mal verlängert werden - dazu gibt es reichlich Beispiele - und mit wieder anderen Gesetzen einzementiet. Die "neue Normalität", wie man so schön sagt. Schon toll, unsere werten Herrscher, viele davon Psychopathen und Narzissten, aber das ist wieder ein eigenes Thema.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.766
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #32 am: 10. August 2020, 14:30:15 »

Dr. rer. nat. Wolfgang Feil
https://www.dr-feil.com/blog/allgemein/immunvideo.html
https://www.dr-feil.com/blog/allgemein/covid19-behandlung.html
https://www.dr-feil.com/blog/allgemein/corona.html
 
Dr. med. Jacob
https://www.drjacobsweg.eu/vitamin-d-mangel-stark-erhoehtes-risiko-fuer-lebensbedrohlichen-covid-19-verlauf/
https://www.drjacobsweg.eu/covid-19-wie-kann-ich-selbst-am-besten-vorbeugen/
 
Dr.med Wolfram Kersten
https://dr-kersten.com/wp-content/uploads/2020/04/Empfehlungen-zur-Pra%CC%88vention-und-Therapie-der-Corona-Infektion-1.pdf
https://dr-kersten.com/corona-virus-praevention-und-therapie-durch-vitamin-d
 
Dr. med. Ralf Kirkamm
https://www.dr-kirkamm.de/get_pdf/95
https://www.dr-kirkamm.de/corona/corona-virus
 
Dr. med. Dietrich Klinghardt
https://www.ink.ag/media/pdf/07/51/c5/ART-Behandlung-bei-Covid-19_Stand-23-04-2020.pdf
COVID-19 Update, June 20, 2020
https://www.ink.ag/media/pdf/47/a1/39/Covid-review-6-20.pdf
 
Doz. Dr. sc. med. Bodo Kuklinski
https://www.promito.at/wp-content/uploads/2020/05/Coronapandemie-Info-von-Dr.Bodo-Kuklinski.pdf
https://www.dr-kuklinski.info/dr-bodo-kukinski/
 
Dr. Rath
Spezifische Mikronährstoffkombination hemmt die Expression des
Coronavirus-Zell-Eintrittsrezeptors (ACE2)
https://www.dr-rath-education.org/de/wirksame-und-sichere-globale-gesundheitsstrategie-zur-bekaempfung-der-covid-19-pandemie/
 
Dr. med Schmiedel
https://www.dr-schmiedel.de/?s=Corona
 
Dr. med Strunz
https://www.strunz.com/de/news/corona-und-vitamin-b3.html
https://www.strunz.com/de/news/corona-hilft-tryptophan.html
 
Natura Foundation
Artikel/20616/Die-Kraft-von-Vitamin-C-im-Kampf-gegen-das-Coronavirus
Artikel/20665/Die-Coronakrise-und-Stress-Wie-kommt-man-wieder-zur-Ruhe
Artikel/20685/COVID-19-Wie-sorge-ich-für-eine-optimale-Abwehr
 
https://www.naturafoundation.de/Wissenszentrum/Artikel/20685/COVID-19-Wie-sorge-ich-f%C3%BCr-eine-optimale-Abwehr-Ein-
 
 
« Letzte Änderung: 28. August 2020, 18:34:05 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.766
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #33 am: 26. August 2020, 17:31:43 »

Eine potenziell lebensrettende Information für jeden, der an Covid-19 erkrankt ist, bitte weiter verbreiten!!! Hier:

Quercetin und Zink wirken offenbar gleich (oder vielleicht sogar noch besser) als Hydroxychloroquin und Zink, d.h. wenn man keinen Zugriff auf Hydroxychloroquin hat, kann man stattdessen Quercetin nehmen, das offenbar dabei hilft, Zink in den Körper zu transportieren, d.h. eine sehr wichtige Information für Coronavirus-Betroffene!!!

Dr. Vladimir Zelenko Speaks Openly On Hydroxychloriquine | | Politics | |
drdrew.com
https://drdrew.com/2020/dr-vladimir-zelenko-speaks-openly-on-hydroxychloriquine/

Das genaue Behandlungsprotokoll steht hier:
https://www.evms.edu/media/evms_public/departments/internal_medicine/EVMS_Critical_Care_COVID-19_Protocol.pdf

Bitte das daher möglichst weit verbreiten, diese Information ist potenziell lebensrettend, denn an Quercetin kommt man sehr leicht ran (rezeptfrei)!!!

#coronavirus
« Letzte Änderung: 27. August 2020, 13:15:52 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.766
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #34 am: 27. August 2020, 19:43:32 »

Geneigte Krankenhausbetten können die Wahrscheinlichkeit einer Lungenentzündung um bis zu 60% reduzieren
englischer Originalartikel auf
https://inclinedbedtherapy.com/multimedia/news-articles/215-tilted-beds-help-cut-pneumonia

[Sehr wahrscheinlich ist diese Methode auch bei #Coronavirus hilfreich! Diese Informationen daher bitte weiter verbreiten, denn möglicherweise kann das Menschenleben retten!!!]

#Coronavirus
Eine innovative Methode, durch die das Auftreten einer Lungenentzündung bei Krankenhauspatienten verhindert werden soll, wurde bei einer nationalen Preisverleihung ausgezeichnet…der „Royal Berkshire NHS Foundation Trust“ gewann den Preis für Patientensicherheit bei den „Health Service Journal Awards“, die am 15. November im Londoner „Grosvenor House Hotel“ stattfanden, in Anerkennung seiner Kampagne, daß alle Patientenbetten auf eine Neigung von 30 Grad gekippt werden.

Im Oktober 2010 führte das Patientensicherheitsteam das Programm auf acht Stationen ein, um zu prüfen, ob es die Zahl der Patienten, die während eines Krankenhausaufenthalts an einer Lungenentzündung erkranken, reduzieren würde.

Man stellte eine Verringerung der Lungenentzündungsfälle auf diesen Stationen um bis zu 60 Prozent über einen Zeitraum von sechs Monaten fest, und die Betten sind nun im gesamten Krankenhaus um 30 Grad gekippt. Denn wenn der Kopf des Patienten leicht angehoben wird, sammelt sich jegliche Flüssigkeit in der Lunge am Boden der Lunge und beeinträchtigt daher nicht mehr die gesamte Lunge.

Der Leiter der Patientensicherheit, Hester Wain, sagte: "Wir begannen im Oktober 2010 mit dieser Arbeit und untersuchten zuerst einmal, wie viele Menschen sich im Krankenhaus eine Lungenentzündung zuzogen“ (…)

Hier der veröffentlichte Beitrag in dem genannten Magazin (englisch):
https://www.royalberkshire.nhs.uk/Downloads/Pulse%20magazine/Winter%202011.pdf

Bitte dazu auch folgenden (englischen) Artikel beachten:
http://www.surgicalcriticalcare.net/Guidelines/head%20of%20bed%20elevation.pdf
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.766
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #35 am: 28. August 2020, 16:37:36 »

Über den kolportierten Zusammenhang zwischen 5G und Coronavirus - den ich für gut möglich halte - habe ich hier mal ein PDF angehängt.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.766
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #36 am: 28. August 2020, 23:02:33 »

Heute wurde mir folgende Nachricht zugesandt, danke dafür! :-)

=================================
Hallo Medizinmann

nimm bitte Schwarzkümmelöl in deine CoronaVirus Behandlungsliste mit auf, eine 3 bis 6 Monate dauernde Kur schützt vor dem Virus, der ihn auch heilt, wenn man ihn hat, dazu gibt es auch bereits Studienberichte, die SK bei dieser Erkrankung diskutieren https://www.natur-forum.de/forum/viewtopic.php?f=63&t=22536

Man muss es nicht als Zusatzwirkstoff nehmen, es wirkt von ganz allein...
https://www.natur-forum.de/forum/viewtopic.php?f=63&t=22457

LG
=================================
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.766
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #37 am: 31. August 2020, 17:17:10 »

Folgende Information wurde mir zugesandt, vollkommen ohne Gewähr, ich habe das nicht getestet und kann NICHT bestätigen, dass das funktioniert, da das aber wohl kaum schaden kann, hier die Information:
==============
Mein Zahnarzt ... aus Graz hat mir erzählt, Süßholzwurzeltee würde auch helfen: ¼ l Wasser aufkochen, 1 Teelöffel Süßholzwurzel hinein, ¼ Stunde ziehen lassen und auf nüchternen Magen trinken – das 3 Tage hintereinander.
==============
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.766
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #38 am: 01. September 2020, 20:07:08 »

Das ist eine ältere Information von ca. Mai 2020, ohne GEwähr, aber möglicherweise immer noch gültig bzw. ein guter TIpp:
========
=====================================================
IN ITALIEN IST DIE HEILUNG FÜR DEN CORONAVIRUS ENDLICH GEFUNDEN

=====================================================

Ruth H. Henrich schreibt mir:

Folgendes habe ich soeben 26. Mai 2020 erhalten:  Quelle: italienisches Gesundheitsministerium

 

ITALIEN

IN ITALIEN IST DIE HEILUNG FÜR DEN CORONAVIRUS ENDLICH GEFUNDEN


Italienische Ärzte verstießen gegen das Weltgesundheitsgesetz der WHO, keine Autopsien an den Toten des Coronavirus durchzuführen, und stellten fest, dass es sich nicht um einen VIRUS, sondern um eine BAKTERIE handelt, die den Tod verursacht. Dies führt zur Bildung von Blutgerinnseln und zum Tod des Patienten.

Italien besiegt das sogenannte Covid-19, das nichts anderes als "Disseminierte intravaskuläre Koagulation" (Thrombose) ist.


Und der Weg, es zu bekämpfen, das heißt seine Heilung, ist mit den "Antibiotika, Entzündungshemmern und Antikoagulanzien". ASPIRIN, was darauf hinweist, dass diese Krankheit schlecht behandelt wurde.
Diese sensationelle Nachricht für die Welt wurde von italienischen Ärzten durch Autopsien an Leichen der Covid-19 erstellt.


Noch etwas, so italienische Pathologen: "die Beatmungsgeräte und Intensivstationen wurden nie benötigt."


Daher begann man in Italien mit der Änderung der Protokolle. ITALIEN DIE SOGENANNTE globale Pandemie wird von der WHO aufgedeckt und aufgehoben. Diese Heilung war den Chinesen bereits bekannt und sie berichteten nicht darüber.


Quelle: ITALIENISCHES Gesundheitsministerium.


TEILEN SIE DIESE INFORMATION, DASS DIE GANZE WELT WEISS, DASS WIR GETÄUSCHT UND GEMORDET WURDEN !!! @ italiarevelacurardelcovid19
* WARNUNG *
Geben Sie dies an Ihre ganze Familie, Nachbarschaft, Bekannte, Freunde, Kollegen, Kollegen usw. weiter. etc ... und seine Umgebung im Allgemeinen ...:
Wenn sie sich mit Covid-19 infizieren können ... das ist kein Virus, wie sie uns glauben gemacht haben, sondern ein Bakterium ..., das mit elektromagnetischer 5G-Strahlung verstärkt ist und auch Entzündungen und Hypoxie hervorruft.


Tun sie Folgendes:

Nehmen sie Aspirin 100mg und Apronax oder Paracetamol.
Warum? ... *, weil gezeigt wurde, dass Covid-19 das Blut koaguliert, wodurch die Person eine Thrombose entwickelt und das Blut nicht fließt und Herz und Lunge nicht mit Sauerstoff versorgt und die Person schnell daran stirbt, weil sie nicht atmen kann.


In Italien haben sie das WHO-Protokoll vermasselt und eine Autopsie an einer Leiche durchgeführt, die an Covid-19 gestorben ist. Sie haben den Körper abgeschnitten, die Arme, Beine und andere Körperteile geöffnet und festgestellt, dass es sich um erweiterte Venen handelt mit geronnenem Blut, alle Venen und Arterien mit Thromben gefüllt, wodurch verhindert wird, dass das Blut normal fließt und Sauerstoff zu allen Organen transportiert wird, hauptsächlich zu Gehirn, Herz und Lunge, und der Patient stirbt.
Das italienische Gesundheitsministerium kannte diese Diagnose bereits und änderte sofort die Covid-19-Behandlungsprotokolle und begann, ihren positiven Patienten Aspirin 100 mg und Apronax zu verabreichen. Ergebnis: Die Patienten begannen sich zu erholen und zeigten Verbesserungen und das Gesundheitsministerium entließ und schickte mehr als 14.000 Patienten an einem einzigen Tag nach Hause.


DRINGEND: Geben Sie diese Informationen bitte weiter. Hier in unserem Land haben sie uns mit dieser Pandemie belogen. Das einzige, was unser Präsident jeden Tag sagt, sind Daten und Statistiken, aber diese Informationen retten keine Bürger. Wird die Regierung von den Eliten bedroht? ... wir wissen es nicht, plötzlich agieren alle Regierungen der Welt so, aber Italien hat die Norm gebrochen ... weil sie bereits überwältigt waren und sich in einem ernsthaften Chaos der täglichen Todesfälle befanden. Jetzt die WHO: sie wird weltweit verklagt werden. Sie hat so viele Todesfälle und den Zusammenbruch der Volkswirtschaften vieler Länder der Welt zu verantworten und versucht dies zu vertuschen. Jetzt ist klar, warum der Befehl, die Leichen ohne Autopsie zu VERBRENNEN oder sofort zu begraben, als stark umweltschädlich bezeichnet wird.

Es liegt in unseren Händen, die Wahrheit und die Hoffnung zu tragen, viele Leben zu retten …

Ruth H. Henrich, MBA (USA)
Psych.Beratung, Coaching, Entwicklung
PRAXIS: 74523 Schwäbisch-Hall, Germany  Mobil +49 (0)151-100 28 001

Praxis www.ruthhenrich.wixsite.com/bewusstleben
Entwicklung www.ruthhenrich.wixsite.com/bewusst-sein
UFO Experiencer Hilfe www.ruthhenrich.wixsite.com/ufoerst-kontakt

Practice www.ruthhenrich.wixsite.com/consciousliving
Self improvement www.ruthhenrich.wixsite.com/beconscious
UFO experiencer help www.ruthhenrich.wixsite.com/ufofirst-contact

 

********************

Der nächste Link bestätigt den obigen Sachverhalt:

Rechtsmediziner haben in Hamburg rund 170 Covid-19-Tote obduziert. Die Ergebnisse der Studie zeigen: Corona-Patienten sterben häufig an Thrombosen und Lungenembolien. Die neuen Erkenntnisse sollen bei der Behandlung helfen.:
https://anonym.to/?https://www.tagesschau.de/inland/corona-obduktionen-studie-101.html
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.766
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #39 am: 10. September 2020, 16:02:18 »

Vitamin D, Sonnenschein & COVID (Coronavirus): großartige Fakten!
Quelle: https://www.minds.com/newsfeed/1129328272263471104

Fakt Nr. 1:
Eine Studie aus Indonesien, die Daten von 780 COVID-19 Patienten untersuchte, fand heraus, dass diejenigen mit einem Vitamin-D-Spiegel zwischen 20 ng/mL (50 nmol/L) und 30 ng/mL (75 nmol/L) ein siebenfach höheres Sterberisiko hatten als diejenigen mit einem Spiegel über 30 ng/mL. Ein Spiegel unter 20 ng/mL war mit einem 12-mal höheren Sterberisiko verbunden.

Fakt Nr. 2:
In einer anderen Studie, die Daten aus 20 europäischen Ländern liefert, wurde ebenfalls festgestellt, dass "die Wahrscheinlichkeit, COVID-19 zu entwickeln und daran zu sterben, NEGATIV mit dem mittleren Vitamin-D-Status der Bevölkerung korreliert ist, wobei beide Wahrscheinlichkeiten oberhalb von etwa 75 nmol/L Null erreichen" (30 ng/mL) Ein Vitamin-D3-Blutspiegel von mindestens 75 nmol/L (30 ng/ml) ist für den Schutz vor COVID-19 erforderlich. In dem Papier kamen die Autoren zu dem Schluss: "Wir glauben, dass wir eine Vitamin-D-Supplementierung zum Schutz vor einer SARS-CoV2-Infektion empfehlen können. Darüber hinaus wurde die Toxizität erst nachgewiesen, wenn die Blutspiegel über 200 ng/mL (500 nmol/L) steigen. Der empfohlene Blutspiegel für eine optimale Gesundheit liegt derzeit zwischen 60 ng/mL (150 nmol/L) und 80 ng/mL (200 nmol/L). Mit anderen Worten: Es besteht ein erheblicher Sicherheitsspielraum, selbst wenn es Ihnen gelingt, den optimalen Bereich zu überschreiten.

Fakt Nr. 3:
Zusätzlich zur Vitamin-D-Optimierung können QUERCETIN - das ähnlich wie das Medikament Hydroxychloroquin wirkt - und ZINC Ihr Risiko für COVID-19 weiter senken. Überzeugende Hinweise deuten darauf hin, dass der Grund dafür, dass Hydroxychloroquin bei der Behandlung von COVID-19 so nützlich erscheint, darin liegt, dass Quercetin die Zinkaufnahme in die Zelle verbessert.
(Dies funktioniert auch zur Vorbeugung!!!)

FAKT Nr. 4:
Wir könnten die Pandemie von COVID-19 in nur 30 Tagen beheben, indem wir einfach sicherstellen, dass jeder Mensch Vitamin D in ausreichend hohen Dosen einnimmt. Gehen Sie diese Woche und den ganzen Sommer an den Strand und lassen Sie die Sonne auf sich scheinen!

Dr. Michael

Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.766
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #40 am: 12. September 2020, 10:28:40 »

Alle Zink  Ionophoren sind wirksam gegen covid-19 und sonstige RNA-Viren.
 inkl. grüner Tee und dessen Extrakt
61WCESPLxxL._AC_SX466_.jpg
EhjPHTPXsAE3VhF.jpeg
https://twitter.com/zev_dr/status/1304019820707487745
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.766
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #41 am: 13. September 2020, 18:47:37 »

Eine sehr wichtige Seite aus Österreich gegen die allgemeine Coronavirus-Propaganda:
https://www.corona-querfront.com/

Dort werden auch die Mittel zur Prävention bzw. zur Behandlung des Coronavirus genannt!

Bitte diesen Link weiter verbreiten!!!
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.766
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #42 am: 14. September 2020, 23:20:51 »

Zum Thema Coronavirus-Vorbeugung, betreffend
https://twitter.com/zev_dr/status/1304019820707487745
(ein Tweet von Dr. Zelenko)

Wer das EGCG aus Grüntee durch "einfachen Grüntee" zu sich nehmen möchte, sollte das hier beachten:
===========
Flavonoide sind mit > 15 % gut bioverfügbar [1]. Die Zubereitung im Wasser kann zu einem 50%igen Verlust der wasserlöslichen Flavonoide führen. Um Grünen Tee optimal aufzubrühen, eignet sich eine Temperatur von 85 °C. Bereits nach 3 Minuten ist der EGCG-Gehalt mit 50,69 mg/100 ml am höchsten [4]. In einer Studie wurde festgestellt, dass die Gehalte an Epicatechin, Epicatechingallat, Epigallocatechin und Epigallocatechingallat innerhalb der ersten 3 bis 5 Minuten ansteigen.
 Mit Dauer der Ziehzeit wiederum sinkt deren Anteil im Grünen Tee [5].
====================

Hier eine Übersicht, wie man die entsprechende Temperatur am besten erreicht:
====================
Wassertemperatur

Die Wassertemperatur kann grob auch ohne Thermometer bestimmt werden. Je später das Wasser nach dem Aufkochen zum Aufgießen verwendet wird, desto niedriger ist die Temperatur des Wassers.

Als Faustregel gilt:
Wassertemperatur direkt nach dem Aufkochen etwa 95 °C (Schwarzer Tee, Früchtetee, Kräutertee)
Wassertemperatur 1 bis 2 Minuten nach dem Aufkochen etwa 80 °C (Oolong-Tee, Gelber Tee, Weißer Tee)
Wassertemperatur 3 bis 4 Minuten nach dem Aufkochen etwa 70 °C (Grüner Tee, Gelber Tee, Weißer Tee)
Wassertemperatur 8 bis 9 Minuten nach dem Aufkochen etwa 60 °C (japanischer Grüner Tee)
=====================

D.h. also das Wasser kochen, 1,5 bis 2 Minuten warten, dann den Grüntee aufgießen und NICHT LÄNGER ALS 5 MINUTEN ziehen lassen!!

Den so aufgebrühten Grüntee dann IMMER mit ZINK kombinieren, da Zink hier die entscheidende Substanz ist, das EGCG im Grüntee hilft "lediglich", das Zink in die Zellen zu transportieren (ähnlich wie Quercetin oder Hydroxychloroquin).

So kann man also auch durch einfachen Grüntee in Kombination mit Zink eine Grundimmunität gegen das Coronavirus aufbauen!! :-)

Also eine sehr wichtige und wissenswerte Information!!

P.S.: Natürlich kann man die Blätter auch noch ein zweites Mal aufgießen, nur ist beim zweiten Aufguß das EGCG bereits herausgeholt, aber auch im zweiten Aufguß sind natürlich noch viele wertvolle Stoffe drin, so kann man den wertvollen Tee besser ausnutzen! Grüntee übrigens immer in Bioqualität ("organic") kaufen!

P.P.S.: Die Massenmedien werden darüber natürlich niemals berichten, es ist mir ehrlich gesagt zu minder, die Gründe dafür anzuführen, reine Zeitverschwendung, sich mit den durch und durch korrupten Massenmedien (aka Lügenpresse aka Lückenpresse) zu befassen.
« Letzte Änderung: 17. September 2020, 14:00:25 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.766
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus Heilung Schutz Prävention Ansteckung Infektion
« Antwort #43 am: Heute um 10:07:15 »

Wenn Masken helfen, warum dann 1,5 Meter Abstand?​

Wenn der Abstand hilft, warum dann Masken?​

Wenn beides hilft, warum dann Lock-Downs?​

Wenn alle drei helfen, warum dann eine Impfung?​

Wenn die Impfung sicher ist, warum gibt es dann eine Haftungsbeschränkung bei Impfschäden?​

@Haftung bei Corona-Impfschäden:
https://anonym.to/?http://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/corona-impfung-wer-zahlt-fuer-moegliche-schaeden-li.101215
« Letzte Änderung: Heute um 13:23:19 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 24 Abfragen.