Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Coronavirus, wie man sich schützen kann, erste Informationen  (Gelesen 187 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.732
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

#Coronavirus #Heilung #Schutz #Prävention
Habe gestern angefangen, mich über Corona zu informieren, und bereits einige Dinge ausgegraben, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit helfen,
1.) Vitamin C, siehe die Bücher von Dr. Thomas E. Levy
2.) Vitamin D, siehe https://www.youtube.com/watch?v=XFEtscQFeoU
(immer mit K2 kombinieren)
3.) Cystus Tee, siehe
https://www.helmholtz-muenchen.de/aktuelles/uebersicht/pressemitteilungnews/article/32074/index.html
Aber der Artikel vom Zentrum der Gesundheit bringt auch jede Menge gesicherte Erkenntnisse:
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/zistrose.html

Möglicherweise, das weiß ich noch nicht, hilft auch Jod (Lugolsche Lösung), dazu muss ich aber erst recherchieren. Jod immer mit Selen kombinieren.

Von MMS rate ich grundsätzlich ab.

Kolloidales Silber könnte gut sein, aber nur zur kurzzeitigen Behandlung und nur, wenn korrekt hergestellt (daran scheitern viele).

Oreganoöl soll angeblich auch wirksam sein.

Das jetzt nur als schnelle, erste Erkenntnisse.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 24 Abfragen.