Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Österreich: Kindermordvolksbegehren erreicht über 100.000 Unterschriften...  (Gelesen 1882 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.948
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Laut Medienberichten haben in Österreich bereits mehr als 100.000 Personen eine Unterstützungserklärung für das Kindermordvolksbegehren unterschrieben.

Dieses Volksbegehren wird also stattfinden (Termin / Eintragungsfrist ist meines Wissens noch unbekannt) und hat bereits jetzt über 100.000 Unterschriften, da die Unterstützungserklärungsunterschriften automatisch angerechnet werden.

Auf der Hauptseite des Kindermordvolksbegehrens (Tarnname "Frauenvolksbegehren")
http://anonym.to?http://www.frauenvolksbegehren.at
heisst es:
"Die Ziele des Frauen*Volksbegehrens nützen allen Menschen, Frauen und Männern, Mädchen und Buben."

Unter dem Punkt "Forderungen", Unterpunkt "Selbst bestimmen"
http://anonym.to?https://frauenvolksbegehren.at/forderung-selbst-bestimmen/
steht am 13.03.2018 18:21 GMT+1:
====================================================================
(Wir fordern...)
* die volle Kostenübernahme von Schwangerschaftstests, Verhütungsmitteln, die eine ärztliche Untersuchung und Beratung voraussetzen sowie von Schwangerschaftsabbrüchen durch Krankenkassen
* Angebot und Durchführung von Schwangerschaftsabbrüchen in allen öffentlichen Krankenanstalten
====================================================================

Das folgende ist nun als meine Privatmeinung zu verstehen, bitte den Meinungsfreiheitsparagraphen beachten, das muss man in der "freiesten Gesellschaft aller Zeiten" ja klarerweise dazusagen! 

Offenbar halten die Initiatoren des "Frauen"volksbegehrens Embryos bzw. Föten nicht für Menschen, bzw. gehören Embryos bzw. Föten in deren Augen offenbar nicht zu "allen Menschen" bzw. sind in deren Augen offenbar keine Menschen.

Die Initiatoren des "Frauenvolksbegehrens" haben also offenbar endlich definitiv ermittelt, wann das Leben beginnt, eine Herausforderung, an der die Wissenschaft bisher gescheitert ist! Beeindruckend!

Seltsam ist lediglich, dass man auf der Seite des Frauenvolksbegehrens keine Erklärung finden kann, wie diese Leute zu dieser bahnbrechenden, sensationellen Erkenntnis gekommen sind...

Aber wie auch immer, Embryos bzw. Föten sind laut diesen Leuten also offenbar kein Leben, bzw. sind offenbar noch keine Menschen, und sollen daher laut den Forderungen dieses Volksbegehrens auf Krankenschein vernichtet, aka abgetrieben werden.

D.h. also Kindermord auf Krankenschein.
(Die getöteten bzw. in Österreich fehlenden österreichischen Kinder kann man dann ja bequem durch Migranten ersetzen. Die dazu passende Jubelmeldung in den "Fake News" lautet: "Österreich wächst".)

Ebenso sollen bestimmte Verhütungsmittel von der Allgemeinheit bezahlt werden.

Ich bin mir recht sicher, dass dieses Volksbegehren vor allem Frauen unterschrieben haben...nach dem üblichen Motto "irgendwas für Frauen halt"!

Das unterschreibt man natürlich schnell mal, z. Bsp. mit dem Smartphone und ein bisschen wischen.

Absurderweise schreien dieselben Frauen vor moralischer Entrüstung laut auf, wenn sie etwas vom Dritten Reich hören und von dem, was damals praktiziert wurde, nämlich dass damals Menschen (Nazis) darüber bestimmt haben, welches Leben leben darf und welches "lebensunwert" sei und vernichtet gehört. Die Nazis haben sich also das Recht Gottes herausgenommen (Gott gibt das Leben, und Gott nimmt es). Offenbar haben viele UnterfertigerInnen des Kindermord-Volksbegehrens nicht nachgelesen, was in diesem Volksbegehren so drinsteht, oder haben sich nicht die Zeit dafür genommen, es zu lesen, bevor sie es unterschrieben.   

Diese Frauen fördern die "Todeskultur" oder entscheiden selbst über Leben und Tod, nämlich darüber, welches Kind leben darf, und welches nicht leben darf und dann auf grauenhafte Weise umgebracht wird.

(Dass man Kinder auch an der Babyklappe abgeben kann, hält insgesamt nur wenige Frauen von dieser Tat ab, denn "Ich würde es nicht ertragen, wenn mein Kind ohne mich aufwächst...", also bringen sie es lieber auf grauenhafte Weise um.)
« Letzte Änderung: 23. November 2021, 10:01:44 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 24 Abfragen.