Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: "Fake News Award", eine großartige Idee von Donald Trump  (Gelesen 2474 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
"Fake News Award", eine großartige Idee von Donald Trump
« am: 09. Januar 2018, 15:51:24 »

Ein "Fake News Award", d.h. ein Preis für das bestechlichste und korrupteste Medienunternehmen, ist meiner Meinung nach eine großartige Idee von Donald Trump.  :-applaud 

Heutzutage sind ja praktisch alle Massenmedien gleichgeschaltet und gehören zur Lügenpresse bzw. Lückenpresse ("Fake News").

Daher dürfte die größte Schwierigkeit bei diesem Preis lediglich darin liegen, herauszufinden, welches Massenmedium am bestechlichsten und korruptesten ist. Das dürfte ein ganz schönes Kopf- an Kopfrennen werden.

Sinnvoll wäre, die einzelnen Preisgewinner für jeden Staat zu ermitteln und die Gewinner aus dieser Liste dann international miteinander konkurrieren zu lassen, z. Bsp. in Form von Halbfinale, Viertelfinale und so weiter.

Diese Endausscheidung müsste dann natürlich in eigenen Medienkanälen, z. Bsp. per Internet, übertragen werden, da die Fake News Massenmedien dies natürlich - wie überraschend - zensieren würden.

Man muss einfach eine Gegenöffentlichkeit schaffen und die Fake News vollkommen links liegen lassen.

Sollen die Fake News ruhig rote Zahlen schreiben und ruhig von ihren Herren, also den diversen Geldsäcken, subventioniert werden, die sollen es sich ruhig was kosten lassen, dass die Fake-News-Massenmedien schreiben oder berichten, was die Geldsäcke wollen.* Die sollen das ruhig in ihren Geldsäcken spüren. Letzteres ist übrigens der Grund dafür, warum die Haus- und Hofberichterstatter der Geldsäcke ja unbedingt jetzt auch in Österreich die allgemeinen Fernseh-Zwangsgebühren einführen wollen, zum Zahlen haben die Geldsäcke halt keine Lust.

*Die Pressefreiheit ist die Freiheit von ein paar hundert Geldsäcken, ihre Meinung zu verbreiten.

Der größte Fake-News-Verbreiter Österreichs ist zweifellos der ORF, dicht gefolgt von fast allen österreichischen Tageszeitungen.

Ich selbst bin übrigens kein Freund des Begriffes "Fake News" - Lügenpresse bzw. Lückenpresse ist viel zutreffender. Denn die Fake-News-Massenmedien versuchen derzeit, den Begriff "Fake News" in ihrem Interesse umzudeuten, nämlich in "das Verbreiten von Falschmeldungen" (z. Bsp. über soziale Medien). Sie definieren das Ganze also einfach so, dass sie selbst davon ausgenommen sind.

Dieser Meinung folgt übrigens auch das linkslinke und inzwischen schon lange nicht mehr unabhängige Medienportal "Wikipedia":
https://de.wikipedia.org/wiki/Fake_News
Fake News sind stattdessen die allgegenwärtigen Lügen, Auslassungen und Verdrehungen in den MASSENMEDIEN, NICHT irgendwelche Falschmeldungen in irgendwelchen sozialen Netzwerken.
« Letzte Änderung: 09. Januar 2018, 16:30:01 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
« Letzte Änderung: 22. Februar 2018, 11:50:34 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 24 Abfragen.