Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Mein Kommentar zum Ergebnis der österreichischen Nationalratswahl 2017  (Gelesen 4057 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Derzeit (16.10.2017) sieht das vorläufige Endergebnis der österreichischen Nationalratswahl 2017 folgendermaßen aus:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php?action=dlattach;topic=1167.0;attach=487

Ich prophezeie mal einige Dinge:
Die Briefwahlstimmen werden diesmal, aus unerklärlichen Gründen, hauptsächlich für Rot eingehen und rot gerade noch so auf Platz 2 schieben.
(Das blinde Vertrauen der Österreicher in die Briefwahlkarten wird sich also erneut "auszahlen", wenn auch nur für die Regierungsparteien.)

Damit ward ca. am kommenden Donnerstag (19.10.2017), nach Auszählung der Wahlkarten bzw. Briefwahlkarten, der Wählerwille geworden und der Wählerwille wird dann ganz klar gesagt haben, wir wollen wieder Schwarz und Rot (zur Abwechslung, statt Rot und Schwarz ;-)).

Als Show für das dumme Wahlvieh folgen nun Koalitionsverhandlungen mit Strache, bei denen man von Anfang an nicht im Traum daran denken wird, auf die wesentlichen Forderungen wie z. Bsp. die Forderung der FPÖ nach Einführung der direkten Demokratie einzugehen, da keine der stinkenden Altparteien daran auch nur das geringste Interesse hat. Das ist so klar, dass es schon fast peinlich anmutet, das überhaupt niederzuschreiben.

Und dann hat Strache zwei Möglichkeiten:
1.) Er lässt seine wesentlichen Forderungen fallen und kommt als Dankeschön für diesen Verrat in die Regierung, in der dann alles beim Alten bleiben wird, da Strache ohne den Koalitionspartner NICHTS machen kann.
2.) Strache beharrt auf seinen Forderungen.
In diesem Fall wird (voraussichtlich) die ÖVP ein großes Theater veranstalten, dass Strache die Koalitionsverhandlungen sabotiere, in die Länge ziehe, platzen lassen wolle, gar nicht an eine Koalition denke, unerfüllbare Forderungen stelle etc. etc. etc..
Die SPÖ wird natürlich genau dasselbe abziehen, wenn es zu Koalitionsverhandlungen mit der SPÖ kommt.

Irgendwann werden ÖVP und/oder SPÖ dann mit großem Getöse das Handtuch werfen und säuerlich verkünden, dass nun leider nichts anderes übrig bleibe, als erneut eine ÖVP-SPÖ Koalition zu bilden, da man sich mit der FPÖ nicht einigen konnte. Die Schuld dafür wird man Strache zuschieben.

Soweit meine Prophezeiuungen zum Ausgang der Koalitionsverhandlungen nach der österreichischen Nationalratswahl 2017.

Fazit:
Das österreichische Wahlvieh hat wiederum ganz klar "schwarz-rot" gemuht (bzw. werden die paar bei rot fehlenden Stimmen per Briefwahlkarten nachgereicht, die paar "Muher" kann man locker noch nachreichen) und hat damit den Regierungsparteien für die nächsten 5 Jahre das volle Vertrauen ausgesprochen.

Somit wird die bisherige Politik unverändert weitergehen.

Die Österreicher werden, wohlverdient, noch weiter in den Dreck getreten werden, die Armut wird weiter ansteigen, die Massenimmigration wird lustig weitergehen, die Handelsabkommen wie TTIP, CETA und so weiter werden kommen, Glyphosat wird weiter lustiv verspritzt werden und so weiter und so weiter und so weiter.

Und man muss sagen, das ist der wohlverdiente Lohn für die Österreicher, alles andere wäre ungerecht.

Der alte Spruch, wonach jedes Volk genau die Politiker hat, die es verdient, hat sich wieder bewahrheitet.

Da Österreich weite Teile seiner Staatssouveränität an die EU verschleudert hat und nunmehr am Rande der Selbstauflösung steht, ist noch die Frage, ob den Österreichern in 5 Jahren eine weitere Wahlchance eingeräumt werden wird, oder ob bis dahin die EU das Ruder in Österreich übernommen hat (EU-Zentralregierung, EU Finanzminister, EU-Armee) und die Österreicher von dieser schweren Bürde, einmal alle 5 Jahre ins Wahllokal pilgern zu "müssen", befreit worden sein werden.
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2017, 22:58:38 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Mein Kommentar zum Ergebnis der österreichischen Nationalratswahl 2017
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2017, 16:14:53 »

Oder in anderen Worten, die Österreicher haben genau das gemacht, was auch die Deutschen bei der Bundestagswahl 2017 machten, nämlich weiterhin überwiegend die Altparteien gewählt, und haben damit den Weg für die nahtlose Fortsetzung der bisherigen Politik freigegeben bzw. ihren Segen dazu gegeben:
http://anonym.to?http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-10/jamaika-koalition-merkel-verspricht-sonderparteitag
Ich bin zuversichtlich, dass das Merkel erfolgreich eine "Koalition der Willigen" bilden wird...
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Mein Kommentar zum Ergebnis der österreichischen Nationalratswahl 2017
« Antwort #2 am: 17. Oktober 2017, 13:34:35 »

In der Tiroler Kronenzeitung von heute, 17.10.2017, war wie aus heiterem Himmel bereits davon die Rede, dass die FPÖ bei den Koalitionsverhandlungen möglicherweise "unerfüllbare Forderungen" stellen würde. Für mich ein klares Indiz, dass dort also bereits bezahlte oder sonstwie beeinflusste Redakteure aktiv sind, die Bevölkerung auf das oben von mir geschilderte Szenario vorzubereiten.

(Dass Kurz seine Wahlversprechen nunmehr sehr bald vergessen haben wird, habe ich oben übrigens nicht geschrieben, denn das ist ohnehin klar.)
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Mein Kommentar zum Ergebnis der österreichischen Nationalratswahl 2017
« Antwort #3 am: 17. Oktober 2017, 17:45:17 »

Und sieh mal einer an, es kam so, wie ich prophezeite, die SPÖ hat die FPÖ durch die Briefwahlkarten von Rang 2 verdrängt:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php?action=dlattach;topic=1167.0;attach=489

Zeichen und Wunder!!!
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Mein Kommentar zum Ergebnis der österreichischen Nationalratswahl 2017
« Antwort #4 am: 17. Oktober 2017, 17:49:56 »

Sehr interessant auch, was Marschall von der EU-Austrittspartei
http://www.nationalratswahl.at/ergebnisse.html
dazu schreibt:
=========
Da ja der amtierende grüne Bundespräsident Alexander Van der Bellen in seinem Wahlkampf zur Bundespräsidentenwahl das Wahlversprechen abgegeben hat, die FPÖ und HC Strache nicht in der Bundesregierung anzugeloben, bleibt nur mehr die SPÖ-ÖVP Koalition übrig, wie bisher nur wahrscheinlich mit anderen Personen.
Somit hätte man sich den ganzen langen Wahlkampf sparen können.
Zu diesem Resümee ist ja auch schon der jetzige Bundeskanzler Christian Kern (SPÖ) bei der SPÖ-Wahlkampfschlußveranstaltung gekommen. Er hat somit eine gute Chance, auch weiterhin Bundeskanzler der Republik Österreich zu bleiben.
================
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Mein Kommentar zum Ergebnis der österreichischen Nationalratswahl 2017
« Antwort #5 am: 18. Oktober 2017, 12:35:26 »

Heute in der Tiroler Kronenzeitung:
>>>>>>>>>>>>>>>>
...die Freiheitlichen würden "Hürden für den Koalitionspoker aufbauen"...
...Das "Problem" einer Koalition mit der FPÖ wurde (bereits zu einem früheren Zeitpunkt) (von seiten der ÖVP) (strategietechnisch) behandelt...
<<<<<<<<<<<<<<<<

Die Klammerausdrücke stammen von mir, Medizinmann99.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Mein Kommentar zum Ergebnis der österreichischen Nationalratswahl 2017
« Antwort #6 am: 19. Oktober 2017, 16:21:31 »

Ich hätte übrigens gerne etwas Positiveres geschrieben, aber ich denke, man muss realistisch sein. Die meisten Politiker sind "sehr vorhersagbar", da es ihnen nur um Macht geht und sie sich daher verhalten, wie bei einem Schachspiel - wenn man die Regeln kennt, kann man die meisten Züge gut vorhersehen. Die FPÖ scheint nun im Ernst zu glauben, Bedingungen stellen zu können, und das kann sie auch, zu einem gewissen Grad, bei untergeordneten Fragen. Aber wenn die FPÖ in den entscheidenden Fragen nicht klein beigibt, wird es - ganz klar - wieder eine Schwarz-Rote Koalition geben.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 25 Abfragen.