Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Zum Thema politische Korrektheit und Rassismus  (Gelesen 2196 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.886
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Zum Thema politische Korrektheit und Rassismus
« am: 12. September 2017, 22:21:18 »

Hier einige sehr schöne Leserbriefe zu diesem Thema von Herrn Gerald Grosz aus Österreich:
================================================
An die Political Correctness
Das freie Wort         

Du vernichtende Keule der Leugner der Wahrheit, Du faschistoides Instrument selbsternannter Eliten, Du Spaltpilz zwischen öffentlicher und veröffentlichter Meinung, Du Mörderin jeder wahrhaftigen Sprache. Das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung ist Dein größter Feind. Die Feigheit und das Anpassertum sind Deine großen Verbündeten. Unter dem hehren Ziel der Antidiskriminierung erdacht, bist Du heute die größte Waffe der Diskriminierung von freier Rede und freiem Denken. Wenn man es mittlerweile nicht genauer wüsste, könnte man ja meinen, Du wärst zwischen den Jahren 33 und 45 des vorigen Jahrhunderts erfunden worden, denn deren Vertreter hätten ihre größte Freude mit Dir und Deinen Denk- und Sprechverboten gehabt. Aber nein, Du bist ein Kind der linken 70er, längst nicht vergessen und heute aktueller denn je! Jede direkte Kritik, jeder Aufschrei besorgter Bürger werden in Deinem Namen niedergeknüppelt, werden ganz bequem ins rechte Eck gedrängt. Nichts wird mehr beim Namen genannt, alles läuft unter dem Motto „tarnen und täuschen“. Dank Deines vermittelten Weltbildes und Deiner Dich unterstützenden Tugendterroristen teilst Du die Gesellschaft in Freund und Feind auf, kritisches Denken wird flüsternd ins Hinterzimmer abgeschoben. Ein neues Biedermeier ist entstanden, Fürst Metternich ist gegen Deine Schöpfer ein Waisenknabe gewesen. Wer die EU und den Euro kritisch beleuchtet, ist dank Dir ein übler Nationalist. Ein religiös motivierter Mörder mutiert dank Dir zum psychisch Kranken. Von einem brutalen Vergewaltiger muss man  -  wenn…s nach Dir geht  -  eine „Armlänge Abstand halten“. Wer die von einer bestimmten Religion ausgehende Aggression und den Wahnsinn dieser kritisiert, ist in Deinen Augen islamophob und ein Verhetzer. Wer nicht links ist und denkt, gehört dank Dir ins Irrenhaus. Wer die Justiz kritisiert, wird in Deinem Namen kriminalisiert. Wer unsere Heimat, unsere Kultur und unsere Sitten liebt und beschützt, ist dank Dir ein alter Nazi. Über die Jahre hinweg wurdest Du zur heiligen Ersatzreligion für jene Hexenjäger, die in ihrer Antidiskriminierung selbst zu den größten Diskriminierern mutierten.
Mein Rat an Dich: Hau Dich auf den Müllhaufen der Geschichte!
 
Gerald Grosz, ehem. Abg.,Graz
erschienen am Mo, 7.8.
================================================


================================================
Wenn es Rassismus ist…

Wenn es Rassismus ist, dass man völlig wertfrei vor einer gänzlich aus dem Ruder gelaufenen Zuwanderung warnt, die weder unser Sozialsystem noch unsere Wirtschaft noch unser Rechtsstaat und schon gar nicht unsere Gesellschaft verträgt, ja dann bin ich wahrscheinlich in den Augen einiger Fantasten ein Rassist. Wenn es Islamophobie ist, dass man vor einer religiösen Unterwanderung, vor Antisemitismus, Frauenfeindlichkeit, Homophobie, sexueller Gewalt, Tod und Terror warnt, ja dann bin ich wahrscheinlich in den Augen einiger Träumer islamophob. Wenn es rechtsradikal ist, dass man Gutes in unserem Land bewahren will, seine Heimat schützt, geistigen, technischen und wirtschaftlichen Fortschritt und deren Offenheit vor einer Unterwanderung verteidigt, das Sozialsystem bewahren will, ja dann bin ich wahrscheinlich in den Augen einiger linker Gesellschaftsveränderer rechtsradikal. Wenn es Populismus ist, dass man sich mit reihenweisen Vergewaltigungen, Ehrenmorden, Raub und Diebstählen nicht zusehends abfinden will, wenn man lautstark seine Stimme gegen diesen Wahnsinn unserer Zeit erhebt, ja dann bin ich wahrscheinlich ein Populist. Und wenn ich das alles bin, was manche Kreise mir angesichts meiner Haltung mit der allseits bekannten Keule vorwerfen, dann befinde ich mich in guter Gesellschaft mit Altkanzler Helmut Schmidt, Henryk Broder, Alice Schwarzer und vielen anderen. Dann befinde ich mich in erster Linie aber auch in Gesellschaft einer Mehrzahl von Menschen in unseren Ländern, die die Rechtsstaatlichkeit verteidigen, jegliche Bevormundung aus tiefster Überzeugung ablehnen, Werte wie Freiheit und Heimat, Verantwortung und Gemeinschaftssinn auf Basis unserer christlichen Geschichte leben und verteidigen. Wir sind Patrioten, aber keine Nationalisten. Wir lieben unsere Heimat und respektieren gleichermaßen andere Nationen, ihre Kulturen und ihre Geschichte. Die Wahrheit ist, wir sind aufgeklärte und wehrhafte Demokraten! Nicht mehr und nicht weniger!

Gerald Grosz, ehem. Abg.z.NR.,Graz
erschienen am Sa, 9.9.
================================================
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.886
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Zum Thema politische Korrektheit und Rassismus
« Antwort #1 am: 12. September 2017, 22:54:45 »

Wurde mir mit Email zugesandt:

==========================
Man sagt jetzt nicht mehr:

1. "Kanzlerin", sondern: "Flüchtlingsrettungsgehilfin mit
parlamentarischem Illusionshintergrund"
2. "Dieb", sondern "Fachkraft für spontane Eigentumsübertragung"
3. "Lüge", sondern "Kreative Information zu Sachverhalten der Realität
zum Zweck mittelfristiger Stressvermeidung"
4. "Bist Du blöd"?, sondern "Könnte es sein, dass Du momentan den
intellektuellen Erwartungshorizont ignorierst".
5. "Punker", sondern "Geistig unbewaffnete bildungsresistente, verbal
inkompetente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz".
6. "Nutte", sondern "Vaginalfachverkäuferin"
7. "Alkohol", sondern "Flüssigkeit mit Destillationshintergrund"
8. "Frauen", sondern "Menschen mit Menstruationshintergrund"
9. "Zigeuner", sondern "Rotationseuropäer"
10 . "Neger", sondern "hungernde Fachkraft für Baumwolllogistik"

Einfach in den eigenen Sprachgebrauch integrieren und zack - schon kann
es mit der politischen Korrektheit losgehen.

(von A.B. auf youtube gepostet)

Siehe auch

www.youtube.com/watch?v=VnVFKy9jWJ0

https://www.youtube.com/watch?v=OUeKZ4yfQp8
Polizist spricht Klartext
==========================
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 24 Abfragen.