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Autor Thema: Extrem wichtig - die verborgenen Risiken herkömmlicher Krebstherapien  (Gelesen 3528 mal)

Medizinmann99

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Ich habe mich vor kurzem wegen einer Bekannten mit dem Thema Brustkrebs beschäftigt und bin dabei auf die folgenden, meiner Meinung nach höchst wichtigen Informationen gestoßen, die jeder Krebspatient unbedingt gelesen haben sollte:
http://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/die-verborgenen-risiken-von-krebstherapien?context=blog

Zum Thema Brustkrebs und Lymphknotenentfernung ist auch dies hier sehr wichtig und wissenswert:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/brustkrebs-lympfknoten-entfernen-ia.html

Utes Erfahrungsbericht spricht in dieser Hinsicht Bände:
========================================================

Ute
geschrieben am: dienstag, 06. november 2012, 10:03
eMail-Adresse hinterlegt

Bei mir hat die Lymphknotenentfernung nichts gebracht. Es habe sich sehr schnell Metastasen gebildet. Mein Aussehen hat sich stark verändert. Ein schlechtes Hautbild und Haarausfall. Links habe ich eine Narbenlänge von 12 cm, große blaue Flecken am betr. Arm. Rechts hatte ich ein Rezidiv und eine Narbenlänge von 2 cm. Mein Gewebe hat sich in den Fingern zurückgebildet und mit Wasser gefüllt. Die Gelenkknochen sind geschwollen, was zur Einschränkungen an der Hand führt. Auch mein Arm ist schon dicker wie der andere. Die Lymphdrainagen helfen mir nicht. Die schönste Jahreszeit der Frühling wird zum Albtraum, denn durch die Erwärmung bekommen Lymphödem Patienten erst recht Probleme mit Schmerzen und Wasseransammlungen im Gewebe. Immer wieder Stechen wie Nadeln unter den Achseln. Druckschmerzen. Taubheitsgefühl am Arm. Extreme Empfindlichkeit an den Händen, als hätte mir jemand die Haut vom Leib gezogen. Das Kribbeln wie Ameisen Tag und Nacht macht mich fast warnsinnig. Mein Schlaf ist sehr schlecht. Weiß doch jeder wie unangenehm es ist wenn einem die Gliedmaßen einschlafen. Ein Lymphpatient kann nichts dagegen tun. Es ist wie Folter durch Schlafentzug.

Nachts liege ich oft wach und denke an die Frau, die ich im Biergarten sah. Ihr Arm war dreimal so dick wie der andere, alle starrten sie an. Ich frage mich immer wieder ob ich auch bald so aussehe und weine die ganze Nacht. Ich werde oft depressiv und gereizt durch die Schlaflosigkeit. Und ich weiß mein Immunsysthem wird zusätzlich geschwächt. In den Urlaub kann ich nicht mehr fahren, ich muss ja zwei Mal wöchentlich zur Lymphdrinage. Außerdem wird in den meisten Ländern das Lymphsysthem nicht mit überflüssigen Operationen derart verstümmelt, bei Komplikationen kann mir dort niemand helfen. Auch Sport wie Ski, Tennis oder inliner fahren kann ich nicht mehr machen, zu groß ist das Verletzungsrisiko. Aber ich darf ja noch zum Krebssport, selbst hierfür muss man zuzahlen ich bin unter gleichgesinnten die zum Teil ihren betroffenen Arm nicht mehr hoch kriegen und über ihr Leid klagen. Bei mir schmerzt dann vor allem die Narbe.

Wenn ich dann abends mal nur spazieren gehe fängt auch dieses an nach einiger Zeit am Arm zu schmerzen. Ich muss mich immer wieder hinsetzen und ihn hochlagern und dabei aufpassen, dass mich keine Mücke sticht, da dieser sich entzünden kann. Was machen die Frauen die Lymphödeme an den Beinen, ich sehe sie oft mit Krücken? In die Sauna darf ich natürlich nicht, und Sonne sollte ich auch meiden. Alles was mir gut tut kann ich nicht mehr machen, die Lebensqualität ist sehr schlecht geworden, ich werde immer wieder an den Krebs erinnert. Die langsame Wundheilung bedeutet, wenn ich auch nur eine winzige Verätzung habe, habe ich sofort eine schwere Entzündung. Das wusste ich natürlich nicht. Es kann sich eine Wundrose entwickeln, da das Imunsythem nicht mehr vernünftig arbeite. Sie kann bei allen infizierten Wunden, besonders auch bei kleinen Einrissen auftreten. Lymphödeme brauchen eine lebenslange Behandlung. Wird die Behandlung abgebrochen, tritt eine Zunahme des Ödems ein und es kann zu Infektionen wie die gefürchtete Wundrose (Erysipel) kommen. Diese schädigen die Lymphgefäße zusätzlich und es kommt zu einem Teufelskreis aus Ödemverschlimmerung-Erysipe dann treten zahlreiche Folgeerkrankungen auf, die die körperliche Funktionsfähigkeit bis hin zur Invalidität beeinträchtigen können. Unbehandelt frisst sich die Wundrose allmählich tiefer und führt oft zum Verlust von Gliedmaßen, zu Gehirnentzündung bis zum Tod. Bleibt nun die Frage woran ein Krebspatient eher stirbt, an der Lymphknotenentfernung oder an seiner Krebserkrankung. Wie viel Patienten an den Folgen Lymphknoten Entfernung gestorben sind ist unbekannt, wie auch die Todesfälle durch die Antibabypille. Mir entstehen immer wieder Kosten durch Rezeptzuzahlungen für Lymphdrinagen und Behandlungen, wenn ich Termine versäume werden diese ebenfalls mit 15€ berechnet. Die Kosten für Armstrümpfe schwanken stark und werden nur zum Teil von Krankenkassen übernommen. Sie sind unangenehm vor allen im Sommer, Fahrtkosten fallen an usw.

Ich bin mit 40 Jahren schon Frührentnerin geworden. Die Klinik hat dagegen von der Lymphknotenentfernung profitiert wie ich durch die ARD Pulsminus erfuhr.“ Da die Operation direkt im Anschluss an die Entfernung des Tumors stattfindet, sind aufwendige und kostenintensive Vorbereitungen nicht nötig. So können durch diese 15-minütige Zusatzoperation circa 1.000 Euro abgerechnet werden. Während die Kliniken bei einer Patientin ohne Lymphknotenentfernung circa 3.000 Euro als Fallpauschale abrechnen können, bringt die Entfernung der Lymphknoten mit circa 1.000 Euro also eine deutliche Steigerung.“ Heutzutage werden zwei Operationen an den Lymphknoten durchgeführt. Dies bedeute Zweimal Narkose und Risiko für den Patienten. Stellt der Arzt ein Erysipel Wundrose fest so wird er den Betroffenen in aller Regel zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus einweisen. Dort muss der Patient zunächst Bettruhe einhalten. Gleichzeitig wird ein Antibiotikum z. B. Penicillin für mindestens eine Woche über die Vene verabreicht. Schmerzmittel bekommt der Patient natürlich auch, da diese Erkrankung sehr schmerzhaft ist. Die Internetseite Lymphnetzwek Forum ist sehr informativ, sie fangen leidende Patienten ab und bieten ihre teuren Privatkliniken an. Sie machen sogar Werbung für Arm und Beinstümpfe. Das Lymphatische System ist ein Teil des Abwehrsystems gegen Krankheitserreger, Fremdpartikel und krankhaft veränderte Körperbestandteile z. B. Tumorzellen. Das Lymphgefäßsystem hat neben der Funktion im Abwehrsystem auch eine Bedeutung im Flüssigkeitstransport und steht in enger Beziehung zum Blutkreislauf, deshalb ist es sehr wichtig. Woher sollte ich das wissen, ich war doch kein Mediziner und unter Druck.

Nun gibt es die neue Studie:Armando Giuliano vom John-WayneKrebsinstitut im kalifornischen Santa Monica und seine Kollegen behandelten 891 Frauen, bei denen frühzeitig Brustkrebs festgestellt worden war. Bei der einen Hälfte wurden die befallenden Lymphknoten entfernt, bei der anderen nicht. Die Studie hat ergeben, dass beide gleich lang überlebet haben. Diese Studien werden in Deutschland ignoriert. Es Wird weiter geschnitten und Lymphdrinagen Praxen schießen wie Pilze aus dem Boden. Also werden Krebspatienten diesen schweren Nebenwirkungen ausgesetzt bevor sie sterben ohne einen Überlebensvorteil zu haben. Umso fortgeschrittener die Krankheit ums mehr Lymphknoten werden entfernt und ums so mehr Qualen für den Patienten. Anstatt dass mann diese armen Menschen einfach noch ihr Leben genießen läßt, fügt man ihnen eine weitere kronische Erkrankung des Lymphsystems zu. Ich würde mir nach dem heutigen Wissen einen Chirogen aufsuchen, der von einer Lymphknoten Entfernung absieht, diese Meinung vertritt auch meine Therapeutin, sie hat täglich mit Lymphpatienten zu tun.Ich glaube nicht dass ein Arzt sich das Lymphsysthem zerschneiden lassen würde in der heutigen Zeit. Auch die Entnahme von nur einem Lymphknoten schließt ein Lymphödem nicht aus.


Zentrum der Gesundheit:

Liebe Ute,
vielen Dank für Ihre Mail und Ihren Erfahrungsbericht, der deutlich macht, was das Hauptproblem unseres Gesundheitssystems ist: Die mangelnde Information und Aufklärung der Patienten. Denn würde ein Patient alle Hintergründe, Zusammenhänge und möglichen Folgeerscheinungen medizinischer Eingriffe kennen, hätte er die faire Chance, Nein zu sagen und sich auf die Suche nach Alternativen zu begeben.
Wir wünschen Ihnen das Bestmögliche und senden
herzliche Grüsse
Ihr Team vom
Zentrum der Gesundheit
=================================================================

Ersterer Artikel über die verborgenen Gefahren der Krebstherapie erklärt nun auch schön, warum Steve Jobs 20 Jahre lang mit Bauchspeicheldrüsenkrebs überlebte, bei dem die durchschnittliche Lebenserwartung 3 bis 6 Monate beträgt, und warum Patrick Swayze, der ebenso Bauchspeicheldrüsenkrebs hatte und sich ganz und gar auf die Schulmedizin verließ, nach 18 Monaten verstarb - man hat mit natürlichen Heilmethoden offenbar ganz einfach weitaus höhere Überlebenschancen bzw. verlängern natürliche Heilmethoden wenigstens die Überlebensdauer rapide:
http://draxe.com/steve-jobs-twenty-year-battle-with-pancreatic-cancer/

Medizinmann
« Letzte Änderung: 01. April 2016, 18:17:24 von Medizinmann99 »
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Vor einigen Jahren gab es in Österreich den Fall einer Arzthelferin, die Patientinnen einfach nicht über ihre Brustkrebs-Diagnose informierte, weil sie die "Erfolgsquote" der lieben Schulmedizin kannte und das einfach nicht übers Herz brachte.

Das flog nach Jahren auf und wie sich herausstellte, waren die meisten oder alle dieser Patientinnen noch am Leben, bzw. hatten die meisten keine Beschwerden entwickelt und nur einige wenige mussten überhaupt behandelt werden.

Es gab dann aber dennoch einen Prozess gegen die Arzthelferin und sie wurde wegen Verletzung ihrer Dienstpflichten oder derartigem Nonsens verurteilt.

Allerdings hat sie offenbar dem Großteil dieser Frauen das Leben gerettet, denn die ERfolgsquote der Schulmedizin bei Brustkrebs ist ja bekannt (und selbst die ist frisiert, durch Einschränkung des Beobachtungszeitraums bzw. sonstige statistische Tricks).

Ich werde versuchen, diesen Artikel zu finden, war bis jetzt aber erfolglos.
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Re:Extrem wichtig - die verborgenen Risiken herkömmlicher Krebstherapien
« Antwort #3 am: 16. September 2016, 13:13:07 »

aus einem Rundbrief von Rolf Keppler:
=====================================================
me117 Krebsärzte würden niemals selber einer Chemotherapie zustimmen
=====================================================
Schwindel entlarvt.
In diesem Link
http://tinyurl.com/z9ldm8z ist folgendes einer Grafik zu entnehmen:
81% der Ärzte würden niemals Cisplatin nehmen (ein gängiges
Chemotherapiemittel) 79% der Ärzte würden niemals einer Chemotherapie an
sich selber zustimmen.

Auszug aus https://de.wikipedia.org/wiki/Chemotherapie :
Überlebensrate mit Chemotherapie:
Laut ihr wird der Gesamtbeitrag adjuvant angewandter zytotoxischer
Chemotherapien zur Fünf-Jahres-Überlebensrate bei Erwachsenen auf 2,3
Prozent in Australien und 2,1 Prozent in den USA geschätzt.

Überlebensrate ohne Chemotherapie laut Dr. Coldwell: 27 % (so habe ich es
aus seinem Internetvortrag in Erinnerung)

In Wikipedia steht weiterhin, dass bei bestimmten Krebsarten eine 10 bis 40%
bessere Prognose existiert.
Lassen Sie sich nicht von dieser Prozentrechnung täuschen.
10% von 2,3% sind 0,23%.
2,3 % plus 0,23 % sind 2,53%
40% von 2,3% sind 0,92%
0,92% plus 2,3 % sind 3,22 %
Diese Art von Statistiktäuschung ist schon ein paar Mal im Fernsehen als
solche entlarvt worden.

Es kommt sicher nicht mehr darauf an, ob 2 (=2,3%) oder 3 (=3,22%) Menschen
von 100 Menschen mit Hilfe von Chemotherapie überleben, wenn 27 Menschen von
100 Menschen ohne Chemotherapie ohne deren Nebenwirkungen überleben.


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Siehe
===============================
http://krebspatientenadvokat.de/brief-einer-medizinisch-technischen-angestellten-mit-der-bitte-um-veroeffetnlchung-und-verbreitung/
===============================
Brief einer medizinisch-technischen Angestellten mit der Bitte um Veröffentlichung und Verbreitung!
17. August 2017 admin Giftstoffe, Krebsforschung

Der folgende Beitrag von Susanne Sauerland erreichte uns per E-Mail mit der Bitte um Weiterverbreitung.

Vorwort

Dieses Thema, welches mich seit Jahren in der Praxis als pharmazeutisch-technische Angestellte, vor allem aber in meiner Seele beschäftigt, ist so ungeheuerlich und komplex, dass eine kurze Darstellung nicht möglich ist. Einige wenige Sätze würden dem Ganzen auch deshalb nicht gerecht werden, weil es eine unglaublich große Anzahl Menschen betrifft, und leider werden es immer mehr.

Die folgenden Informationen stammen nicht nur aus Fachzeitschriften, Büchern oder diversen Internetseiten, sondern wurden von mir persönlich erlebt, sowohl im privaten Bereich als auch beruflich an vorderster Front.

Aktuell geht durch die Mainstream-Medien wieder eine Nachricht zum Thema Krebs, welche verkündet, dass die Krebserkrankungen in den letzten Jahren wieder dramatisch angestiegen sind und in Deutschland sterben nun, wie auch in den USA, 25% aller Menschen an Krebs.

Diese Meldung, die den menschlichen Geist programmiert auf: “Diagnose Krebs, ich sterbe”, erzielt durch ihre Angsteinflößung eine sehr große Wirkung. Da der Mensch durch nichts so angreifbar und manipulierbar wird als durch Angst, wird er mit dieser Meldung bereits in die kriminelle Spirale der Pharmaindustrie eingebunden.

Wenn uns also dann die schrecklichste aller denkbaren Diagnosen erreicht, wenden wir uns in Todesangst an einen Onkologen, gelähmt und außerstande, einen klaren Gedanken zu fassen, um die richtige Entscheidung für uns selbst zu treffen. Schließlich wird Krebs heute als ein Todesurteil verkauft und so lassen wir nun das Martyrium über uns ergehen.

Meine Erfahrungen und die Fakten, die in diesem Bericht wiedergegeben werden, sollen als Entscheidungshilfe für die betroffenen Menschen dienen, damit diese im ersten Schock der Diagnose und in der panischen Angst vor ihrer Zukunft nicht alles mit sich machen lassen.

Krebstherapien, die wenig oder gar nichts kosten und nicht patentierbar sind, haben nicht die geringste politische Chance auf Zulassung. Sie werden totgeschwiegen, unterdrückt sowie lächerlich und unglaubwürdig gemacht. Millionen und Abermillionen von Krebskranken bekommen absichtlich nicht die nötige Therapie, müssen aus niederer Profitgier der Pharma-Lobby qualvoll sterben.

Das ist staatlich gebilligter Massenmord. Bestrahlung und Chemotherapie zerstören gesunde Zellen, schädigen das Immunsystem und sind selber stark krebserregend!!! Diese schulmedizinische Vorgehensweise ist die Hauptursache für die rasende Zunahme der Krebssterblichkeit. Denn die Patienten sterben nicht an Krebs, sondern an den Folgen der Chemotherapie, oftmals durch Organversagen.

Das sinnlose Verstümmeln (Operation), Verbrennen (Bestrahlung) und Vergiftung (Chemotherapie), das zynischerweise als Medizin ausgegeben wird, ist legalisierte Folter und legalisierter Mord unter dem Deckmantel der “Wissenschaft” zur Sicherung und Maximierung der Milliardenprofite der mächtigen globalen Pharmaindustrie und ihrer kriminellen Lobby.

Ein “Block” Chemotherapie kostet etwa 40.000 Euro. Alleine hier muss man sich schon fragen, wieso fast ausnahmslos alle Chemotherapeutika so unverhältnismäßig teuer sind, wo z.B. Schmerzmittel oder Schilddrüsenhormone unter 10 Euro kosten. Patienten müssen – wenn sie es denn überleben – zehn Blöcke durchleiden. Es gibt in Deutschland 400.000 Krebspatienten jährlich. Das sind 16 Milliarden Euro pro Jahr für die Pharmaindustrie – nur für Chemotherapie!

Das zahlt der Krankenversicherte. Oder sollen wir besser sagen, das dahinsiechende Opfer?

Der seit Kriegsende jährlich wachsende Umsatz der Medizinindustrie betrug im Jahr 2002 rund 320 Milliarden Euro – ca. 12,5% des deutschen Bruttosozialproduktes!

Einzig und allein deswegen haben sich die Ausgaben für das “Gesundheitswesen” in der BRD seit 1950 mehr als verhundertfacht. Dies steht im ungekehrten Verhältnis zum katastrophalen Gesundheitszustand der Bevölkerung.
Welche „Medikamente“ kommen bei der Chemotherapie zum Einsatz?

Wenn die Onkologen über die Chemotherapie sprechen, meinen sie eine Therapie mit Medikamenten, die auch als Zytostatika bezeichnet werden.

Zytostatika sind hochgiftige Substanzen, die insbesondere alle sich schnell teilenden Zellen vernichten, z.B. Blutzellen, Rückenmark, Schleimhautzellen und Haarzellen. Aus diesem Grund leiden Patienten während der Therapie unter Schwäche, Schleimhautverätzungen, Erbrechen und Haarausfall, um nur einige der grausamen Nebenwirkungen zu nennen.

Die gnadenlose Vergiftung des gesamten Organismus, also die Vergiftung des eigenen menschlichen Körpers, wird damit begründet, dass Zytostatika die schnell wachsenden Tumorzellen zerstören können.

Die Sterblichkeit von chemotherapierten Patienten liegt bei 98%.

Offiziell sind sie am Krebs gestorben. Wer nicht direkt an den Folgen der Chemotherapie stirbt, entwickelt aber mit fast 100%iger Wahrscheinlichkeit innerhalb der nächsten 5 Jahre einen neuen Krebs, verursacht durch die krebserregendsten Stoffe, die es gibt: Chemotherapeutika.
Was sind Zytostatika genau?

Bei Zytostatika handelt es sich um flüssige oder pulverförmige Reinsubstanzen, die in Kochsalzinfusions-Standardflaschen, so wie man sie aus dem Krankenhaus kennt (Tropfer), aufgelöst werden.

Es kommen eine Vielzahl von verschiedenen Zytostatika zum Einsatz, abhängig von der Art des Krebses. Ein paar häufige Wirkstoffe wären z.B. Epirubicin, Paclitaxel, Cisplatin, Gemcitabin usw.
Wer das genau wissen möchte, kann die Internet-Suchmaschinen nach Zytostatika Wirkstoffen abfragen.

Die flüssigen Zubereitungen werden mit einer Spritze aus der Ampulle gezogen, die pulverförmigen erst mit Lösungsmittel gelöst (meist steriles Wasser) und dann aufgezogen und in die Trägerinfusion gespritzt. Der Patient bekommt die Infusion anschließend angehängt und es dauert bis zu vier Stunden bis die Infusion „durch“ ist.

Wer darf Zytostatika-Infusionen herstellen?

Zytostatika-Infusionen herstellen darf nur jemand mit Fachkenntnissen, der speziell dafür geschult wurde und eine bestimmte arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung an einem medizinischen Institut hat machen lassen, die sogenannte G40-Untersuchung: „Krebserzeugende Gefahrstoffe – allgemein“. Werden hier gesundheitliche Beeinträchtigungen festgestellt, z.B. viele Leberflecken auf der Haut oder wenn die Gefahr besteht, dass die Leberflecken sich bösartig verändern könnten, wird eine Erlaubnis nicht ausgestellt.

Ebenso darf eine Person diese Infusionen unter Umständen nicht herstellen, wenn in dessen Familie Krebserkrankungen häufiger vorkommen. Betrachtet werden alle möglichen „Beeinträchtigungen“, die jemanden zur Risikogruppe zuordnen könnten.

Klar gesprochen heisst das: Wenn in der Verwandschaft einer Fachkraft einige Krebsfälle bekannt sind, darf diese Person womöglich dieses „Gegen-Krebs-Mittel“ nicht herstellen, sprich sie darf nicht damit in Kontakt kommen.

http://publikationen.dguv.de/dguv/pdf/10002/i-504-40h.pdf
http://www.deinehaut-bg.de/html/sich_ges/av/gebuehren/g40.pdf

Sicherheitsvorkehrungen für den Umgang mit Zytostatika

Bei der Verarbeitung von Zytostatika gibt es knallharte Vorschriften wegen der hohen Giftigkeit der Substanzen. Sie werden größtenteils als Infusion verabreicht und kurz vorher von extra geschultem Personal unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen hergestellt.

Hergestellt wird in bestimmten Sicherheitsbänken mit Abluftfiltern. Die herstellende Person muss bestimmte Kittel, Mundschutz und besondere, extrem dicke Handschuhe tragen. Auf Bildern sieht es aus, als wenn in einem Hochsicherheitstrakt an lebensgefährlichen Virenmutationen geforscht wird.

Hergestellte Zytostatika-Infusionen müssen in bauartgeprüften, stich- und bruchsicheren, dicht verschliessbaren Behältern transportiert werden. Vor dem Weg zur Arztpraxis muss der Behälter außen gereinigt und mit speziellen Warnhinweisen versehen sein. In der Praxis erinnert es zu Recht an einen Castor-Behälter.

Im Arbeitsbereich sind Wischproben vorgeschrieben, was bedeutet, die Arbeitsflächen im Herstellungsraum werden auf eventuelle Substanzrückstände untersucht, welche nicht vorhanden sein dürfen, damit für das Personal keine Gefahr ausgeht.

Gibt es Unfälle bei der Herstellung, z.B. eine zerbrochene Ampulle, aus der die Substanz entwichen ist, muss ein Protokoll geschrieben werden. Es sind dann Blut – und Urinproben vorgeschrieben, um zu prüfen, ob die Substanz darin nachgewiesen werden kann, falls ein direkter Körperkontakt bestand. Für den räumlichen Bereich zur Absicherung der Gefahrenzone gibt es Warnschilder zum Aufstellen: “Achtung Zytostatika-Unfall, nicht betreten!”

Der Mitarbeiter, welcher hiermit in Berührung kam, kann bis zehn Jahre nach dem Unfall den Arzneimittelhersteller haftbar machen, falls bei ihm eine bösartige Erkrankung auftritt.

Arzthelferinnen in onkologischen Einrichtungen, welche die Infusionen verabreichen, tragen immer Handschuhe zum eigenen Schutz.

Aus einem Praxis-Leitfaden für medizinisches Personal lässt sich folgendes entnehmen:

– Zytostatika weisen selbst krebserzeugende, erbgutverändernde und reproduktionstoxische (Gefährdung der Leibesfrucht) Eigenschaften auf.

– Zytostatika dürfen nur in Sicherheitsbänken hergestellt werden. Die speziellen Handschuhe müssen nach spätestens 30 Minuten gewechselt werden, um ein Durchdringen der Giftsubstanzen zu verhindern.

– bei der Reinigung der Herstellungsräume gilt: Nur Einmalartikel verwenden, flüssigkeitsdichter Schutzkittel, geeignete Schutzhandschuhe, Schutzbrille mit Seitenschutz, spezieller Mundschutz (OP-Mundschutz ist nicht ausreichend!).

– Körperflüssigkeiten und Ausscheidungen der Patienten können als Gefahrstoffe angesehen werden, da der Zytostatikagehalt bis zu 0,1% betragen kann!

http://www.uni-erlangen.de/einrichtungen/arbeitssicherheit/gefahrstoffe/umgang/zytostatika_stmgev.pdf

(Wir erinnern uns, es werden mit Zytostatika-Infusionen Menschen behandelt, bei denen aufgrund eines geschwächten Immunsystems der eigene Zellschutz versagt hat und sich eine Geschwulst bildete.)
Entsorgungsvorschriften für kontaminiertes Material

Der Müll, der bei der Herstellung anfällt in Form von Spritzen, Infusionsflaschen und –bestecken, muss in speziellen, ebenfalls gekennzeichneten Tonnen entsorgt werden. Der Müll wird durch eine spezielle Entsorgungsfirma abgeholt und verbrannt (LAGA-Richtlinie über die ordnungsgemäße Entsorgung von Abfällen aus Einrichtungen des Gesundheitsdienstes).

    In den Richtlinien heißt es zusammengefasst:

    Zytostatikareste (nicht vollständig entleerte Originalbehältnisse, verfallene MR-Arzneimittel, Restlösungen in Infusionszubehör (>20ml)) zählen zu den besonders überwachungsbedürftigen Abfällen der AS 180108 (EAK), früher Gruppe D (LAGA), sind getrennt in bauartgeprüften, stich- und bruchfesten, dichtschließenden Einwegbehältnissen zu sammeln, zu kennzeichnen und mit Entsorgungsnachweis zugelassenen Abfallverbrennungsanlagen, z.B. der Sonderabfallverbrennnung, zuzuführen. Die Bestimmungen des Abfall- und Verkehrsrechts sind zu beachten (Hinweise s. auch TRGS 201: Kennzeichnung von Abfällen beim Umgang).

    Mit Zytostatika gering kontaminierte Materialien (leergelaufene Behälter und Applikationssysteme, Einwegschutzkleidung usw.) gelten als Abfälle der Kategorie AS 180104 (EAK, Abfälle, an deren Sammlung und Entsorgung aus infektionspräventiver Sicht keine besonderen Anforderungen gestellt werden, früher Gruppe B (LAGA) und sind als überwachungsbedürftig bei Beseitigung eingestuft. Die Sammlung soll in reißfesten, feuchtigkeitsbeständigen und dichten, für den Transport sicher verschlossenen Behältnissen erfolgen. Die Abfälle sind aus Gründen des Arbeitsschutzes ohne außerbetriebliche Vorbehandlung in dafür zugelassenen Anlagen der Verbrennung zuzuführen.

http://www.onkologie2013.de/zytostatikahandhabung/zytostatika_entsorgung.htm
http://www.esop.li/downloads/national/de/quapos-2003-de.pdf (Seite 204ff)
http://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Krankenhaushygiene/Kommission/Downloads/LAGA-Rili.pdf
http://www.umwelt-online.de/recht/abfall/laga/krkh2.htm

Gefahr für die Angehörigen von Chemotherapiepatienten

Wenn die Patienten beim Onkologen ambulant zur „Chemo“ kommen, sitzen sie in Therapieräumen und bekommen die Infusionen angehängt. Sie können während dieser Zeit lesen. Danach gehen sie nach Hause. Die meisten Patienten begrüssen es, dass sie für die Chemo nicht tagelang ins Krankenhaus müssen.

Werden die Angehörigen über die Gefahren von Zytostatika informiert?!? Wohl kaum! Vom Schweiss, Urin, Speichel, Erbrochenem geht akute Kontaminationsgefahr aus! Die Patienten haben engen Kontakt zu ihren Angehörigen, die sie pflegen. Niemand informiert die Angehörigen über die notwendigen Sicherheitsvorkehrungen, um sich nicht selbst zu vergiften.

Überhaupt existiert das Wort Kontamination doch nur in Bezug auf sehr giftige und gefährliche Substanzen!

Wenn nun hunderttausende von Menschen jährlich mehrmals solche Therapien durchmachen, was bedeutet das dann für unsere Grundwasserbelastung und die Umwelt allgemein? Alle diese Menschen gehen auch auf die normale Toilette, ob daheim oder in der Klinik und scheiden schlimme Gifte aus. Nichts wird gesammelt! Es sollte eigentlich alles als Sondermüll gelten.

Ist die Krebsvorsorgeuntersuchung sinnvoll?

Die sogenannte Diagnostik zur Früherkennung wird immer mehr erweitert und ausgefeilt, so dass immer mehr Krebsfälle registriert werden. So können schon viele Menschen mit Chemos behandelt und die Krankenkassen geschröpft werden, auch wenn die Betroffenen noch keine Beschwerden haben. Warum sagt man den Menschen nicht, das sich – realistisch betrachtet – ständig kleine Krebsgeschwüre im Körper bilden, in den meisten Fällen aber vom Immunsystem erkannt werden und so das Absterben des Zellklumpen vom Körper selbst ausgelöst wird? In den seltensten Fällen ist die Zellabwehr so geschwächt, dass es ausartet und eine wirklich bösartige Krebsgeschwulst entsteht. Das bedeutet, das wir alle schon öfter einen kleinen Krebs hatten, der aber von alleine wieder wegging. Doch diese wollen nun alle erfasst und auch noch vergiftet werden.

Wer hinterfragt die Chemotherapie?

Krebs wird mit Chemotherapie und Bestrahlung behandelt und niemand stellt es in Frage!!! Wir müssen aufwachen und erkennen, dass unsere Symptome eine Ursache haben. Wir sind dazu erzogen, für unsere Kopfschmerzen eine Tablette zu schlucken und beim nächsten Mal wieder… Niemand fragt nach dem Warum? Auch der Arzt nicht, denn dafür wird er nicht bezahlt. Nein, der hat Verträge mit den Arzneimittelherstellern. Es geht im Gesundheitswesen nicht darum, uns gesund zu machen, sondern uns abhängig zu machen.

Eine Therapie ist eine Ursachensuche und -behebung, keine Unterdrückung der Symptome. Ein Krebs ist ein Symptom für eine Schwachstelle im Immunsystem. Der gesunde Menschenverstand muss uns doch sagen, dass wenn wir einen geschwächten Körper vergiften, dieser anschließend total zusammenbrechen muß.

Anstatt aufgebaut zu werden, wird dem Immunsystem der Todesstoß versetzt. Und wenn es ganz gut läuft für die Pharmaindustrie, kann der Geschwächte wochenlang mit künstlicher Ernährung am Sterben gehindert werden. Das ist die nächste dicke Einnahmequelle.

Ein weiterer makabrer Punkt zur Täuschung der Bevölkerung: die Krebsstatistik

Heilung, also krebsfrei sein, wird umdefiniert in: “lebt 5 Jahre nach der Diagnose immer noch”. Das bedeutet, dass der Patient in diesen fünf Jahren die ganze Zeit an Krebs erkrankt sein kann, stirbt er erst nach den 5 Jahren, geht er als geheilt in die Statistik ein.

Bestimmte Gruppen von Menschen werden gar nicht erst in die Statistik aufgenommen. Das gleiche gilt für bestimmte Krebsarten: Diejenigen, die nicht lebensbedrohlich und leicht zu heilen sind, werden in die Statistik aufgenommen. Patienten, die zu früh versterben, werden aus den Studien zur Krebsbehandlung einfach gestrichen.

Der zweifache Nobelpreisträger Linus Pauling vertrat die Meinung, dass der größte Teil der Krebsforschung auf Betrug beruht und dass die wichtigsten Organisationen zur Erforschung der Krebserkrankungen denjenigen verpflichtet sind, die sie finanziell unterstützen.

Chemotherapie als Zwangsbehandlung

In den USA ist eine Mutter mit ihrem 9jährigen Sohn außer Landes geflohen. Sie wurde staatlich gesucht, um ihr das Sorgerecht zu entziehen und ihr das Kind zu entreissen, damit dieser Junge eine Chemotherapie bekommt, die die Mutter abgelehnt hatte. Es wurde gesagt, sie handelt unverantwortlich und man müsse ihr von behördlicher Seite das Kind wegnehmen. Es gruselt einem bei der Vorstellung, das wir in vermeintlich modernen Ländern nicht die Wahl haben, diese tödliche Therapie abzulehnen. Wir können bei solchen Geschichten nicht den Mund halten und es geschehen lassen!!!

Mögliche Ursachen von Krebs

Die krebserregenden Einflüsse werden immer mehr, durch industriell verarbeitete Lebensmittel ohne Nährstoffgehalt, Rauchen, Mobilfunkstrahlen und anderer Elektrosmog in immer neuer Frequenzbreite, und vieles mehr. Man muß davon ausgehen, dass all dies gewollt ist, sonst würden diese Dinge schlichtweg verboten oder reduziert werden. Doch wir werden weiterhin immer wieder heiß gemacht auf das neueste Handy. Die Werbung ist voll von ungesunden Dingen wie Süßigkeiten und Fertigpizza, alkoholischen Getränken und anderen Dingen, die unserem Körper von der Natur her völlig fremd sind. Weichspüler und Spülmittel beinhalten Silikone. Teflonbeschichtete Pfannen sind giftig. Man könnte die Reihe endlos fortsetzen.

Unseren Kindern in der Schule wird nicht beigebracht, wie wichtig es ist, sich gesund und natürlich zu ernähren. Nein, Ernährungskunde gibt es nicht. Dabei hängt unser gesamtes geistiges und gesundheitliches Wohlbefinden davon ab.

Unsere Kinder sind krank, haben mit 13 Jahren schon Rückenschäden und Mangelerscheinungen. Krebs trifft auf immer mehr jüngere Menschen. Durch die süchtigmachende Spielkonsole und den Gott des neuen Jahrtausends, den Fernseher, wird Outdoor-Aktivität immer unbeliebter. Auch hier ist wieder der nächste Faktor zur Entstehung von Krebs zu erkennen: Lichtmangel lässt Tumore wachsen.

Wieso weiss niemand, dass eine ordentliche Portion Vitamin D, welches nur durch Sonnenlicht in der Haut hergestellt wird, uns vor Krebs schützen kann?

Dass Menschen sich alternativ mit hochdosierten Vitaminen, Sauerstofftherapie, Entsäuerung und vielen anderen natürlichen Methoden geheilt haben?

Es wird unterdrückt, um uns in der Abhängigkeit zu halten. Jeden Tag auf’s neue gehen weitere Tausende von Opfern ins Netz der Chemohölle, wo schon gierig auf sie gewartet wird.

Es konnte belegt werden, dass die Überlebensrate bei Menschen, die sich keiner Chemotherapie unterzogen haben, ständig angestiegen ist. Parallel dazu sinkt die Überlebensrate derer, die sich einer Chemotherapie und/oder Bestrahlung unterzogen haben.

Wir müssen erkennen, dass wir krank gemacht und krank gehalten sowie im Falle der Krebserkrankung vergiftet werden. Wäre wirklich die Gesundheit des Menschen angestrebt, wäre vieles anders. Die süchtigmachenden Stoffe Nikotin, Alkohol, Zucker und Fett, die uns so krank machen, werden uns doch rund um die Uhr schmackhaft gemacht. Ober wird im Fernsehen etwa für rote Bete oder frischen Brokkoli geworben???

Wir müssen aufstehen, aufwachen, hinterfragen. Unsere Gesundheit liegt in unserer Hand. Nennen wir das Kind beim Namen und sagen geradeheraus, dass täglich Tausende von Menschen vergiftet und hingerichtet werden und dafür noch teuer bezahlen. Es geht ums eigene Leben, ums Überleben.

Anderes Beispiel

90% aller Menschen in den Industrieländern haben aufgrund ihrer Ernährung einen Mangel an Selen und Chrom (Chrom-Mangel erzeugt Diabetes). Ich habe es selbst testen lassen und bekam die Bestätigung, auch ich war betroffen. Ohne das wichtige Spurenelement Selen können unsere Körperzellen sich nicht ausreichend gegen freie Radikale und somit Entartung schützen. Eine Menge verschiedener Nährstoffe, die in unserem Essen Mangelware sind, werden für den reibungslosen Ablauf unserer Körperpolizei benötigt.

Doch wo bleiben diese wichtigen Informationen für alle Bürger???

Es ist nicht gewollt, dass es uns gut geht!

So bekommt der Krebskranke nicht Vitamine, Selen und Ernährungsberatung, sondern Gifte. Der Diabetiker bekommt teures Insulin statt Chrom und Magnesium.

Fazit

Es ist ein Hohn, dass Menschen, die so immungeschwächt sind und so einen starken Mangel an zellstärkenden Stoffen haben, mit den schlimmsten Giften behandelt werden. Dagegen gibt es für gesunde Menschen aber strengste Auflagen für den Umgang mit diesen Substanzen. Begründet wird es damit, dass eine Chemotherapie dazu dient, das Leben etwas zu verlängern, sprich das Tumorwachstum zu schwächen. Der Tod innerhalb weniger Jahre wird also somit offiziell in Kauf genommen. Wenn wir also weiterdenken, wird eigentlich schon aus jedem Erkranktem ein Sterbenskranker gemacht, dem die Chance auf Genesung somit nicht gegeben wird. Für Bestrahlungen gilt genau das Gleiche, sie sind ebenfalls stark krebserregend.

Wir dürfen uns nicht auf die Schulmedizin verlassen. Es geht um unser Leben und deshalb müssen wir eigenverantwortlich damit umgehen. Die Verantwortung dafür dürfen wir nicht auf andere abschieben.

Letztendlich ist es immer unsere Entscheidung, welche Form der Behandlung wir auswählen, denn niemand anderes außer wir selbst werden die Konsequenzen dafür tragen.

Mit Gruß, Ihre
Susi Sauerland
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« Letzte Änderung: 04. Januar 2018, 18:14:08 von Medizinmann99 »
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Das sensationelle und revolutionäre Buch von Jane McLelland "Den Krebs aushungern - ohne selbst zu hungern" ist nun auf Deutsch erschienen!!! So wie es aussieht, hat diese Frau tatsächlich den Großteil des "Krebs-Rätsels" gelöst, auf eigene Faust. Deutsche Rezensionen gibt es leider derzeit noch keine, aber auf englisch gibt es inzwischen unzählige.

https://www.amazon.de/Krebs-aushungern-selbst-hungern-%C3%9Cberlebensgeschichte/dp/3867312346/

(Hier kann man die englischen Rezensionen, inzwischen über 600, die überwältigend positiv sind, nachlesen:
https://www.amazon.com/-/de/How-Starve-Cancer-Jane-McLelland/dp/0951951734/)

Wer also jemanden kennt, der an Krebs leidet, sollte denjenigen unbedingt über dieses Buch informieren!!!

Achtung! Dies ist keine Werbung und nicht als Werbung für das Buch gemeint. Diese Therapie funktioniert offenbar und kann daher meiner Meinung nach potenziell lebensrettend sein. Das ist nicht als Heilaussage zu verstehen, ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, wenn Sie ein medizinisches Problem haben, suchen Sie bitte Ihren Arzt auf (das muss man in Deutschland und Österreich offenbar dazuschreiben). Einfach mal die englischen Rezensionen lesen. Man kann das Buch über jeden beliebigen Buchhändler beziehen, es muss also nicht Amazon sein, auf Amazon stehen nur die meisten Rezensionen.
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